Ganslern Alm

Ganslern Alm, Kitzbühel Ried Ecking 21 - Kitzbühel

österreichisch
• europäisch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ganslern Alm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 766 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
160 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/08/2020
4,9
59 Bewertungen

FT

Facebook touch
Last update on 05/01/2021
4,9
127 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2021
4,6
273 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/04/2021
4,0
20 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 02/04/2021
4,0
20 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/04/2021
4,0
20 Bewertungen

Bewertungen

5
Claudia Türk
+5
❤❤❤ Wir (4 Erwachsene und 3 Kinder) waren gestern bei schönstem Wetter auf der Ganslern Alm. Wir hatten vorab reserviert und ich hatte wegen glutenfreien Essen angefragt. Ich sollte eine email mit den Lieblingsessen schreiben...gesagt, getan... Wir kamen an, wurden sehr herzlich empfangen und für uns war ein traumhafter Platz in der Sonne reserviert....und sie haben extra einen glutenfreien Kaiserschmarrn für unser Kind geplant. Das Highlight für unser Kind...das war noch nie irgendwo möglich. Auch die Innenräume haben uns sehr zugesagt. Wir haben bestellt, Getränke und Essen war in kurzer Zeit auf dem Tisch....alle waren happy: super gutes und gschmackiges Essen, der Kaiserschmarrn (sowohl normal als auch glutenfrei) waren die Besten, die wir jemals gegessen haben. Auch das Backhendl, der Flammkuchen, die Salate und die Pommes waren super und die chillige Musik hat uns sehr begeistert. Für die Kinder sind eine Gondel und ein Sessellift zum spielen da, der Mops Lou hat uns alle sehr amüsiert, nageln hat allen Spaß gemacht und der Service und die Aufmerksamkeit waren mega! Wir kommen bald wieder! ❤❤❤
4
Olga Demuth
+4
Trotz schlechten Wetter und und Sindflutartigen Regen haben wir hier einen tollen Abend verbracht, eine super Partylokation. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Die Gerichte waren ansprechend angerichtet und haben geschmeckt. Bei schönem Wetter hat man einen tollen Ausblick auf Kitzbühel und die Landschaft drumherum.
5
Peter Walter
+5
Haben mit der Ganslern Alm den Hotspot unter den Alm Hütten für unser wichtigstes Event im Leben gefunden. Besonderen Dank an Julian für die profissionelle und entspannte Begleitung sowie Umsetzung unserer Hochzeitsfeier. Der Service (Personal), das Essen und Drinks/ Wein waren der HAMMER!! Ein unvergesslicher Tag.. Das Brautpaar P.S. Auch unsere knapp 80 Gäste waren hin und weg!
5
Christian Zuerrer
+5
im rahmen der audi night während der weltcupabfahrt durften wir den service und die örtlichkeiten nutzen. hervorragende aussicht, top event, wir kommen wieder wenn es etwas ruhiger ist😉
5
Ulrike Katz
+5
Tolle Location, direkt an der Streif gelegen und ein Hotspot unter den Kitzbühler Hütten. Sehr schöne Einrichtung, toller Service und eine grandiose Aussicht auf Kitzbühel und die Alpen. Komme gerne wieder!
5
BFK Jr.
+5
Toll gelegene Gasthütte malerischer Ausblick. Leider geschlossen.
5
PAAVO Spieker
+5
Mega Stylo Hütte. Gulaschsuppe ist mega. Toller Platz am Berg. Pflicht wenn ihr Streif runterfährt. Die Aussicht auf Kitz ist Hammer
5
Cam Camera
+5
Sicherlich nicht billig, aber dafür preiswert. Super freundliche Bedienung. Schöner Blick über Kitzbühel. Weiter so.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

FT

Facebook touch

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ganslern Alm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ganslern Alm

89 4.4 4.9 4.5
Zuma 85 4 3.5
Simple Food and Drinks 92 4.9 4.8 5
Alpenhaus Kitzbühler Horn 79 4.3 3.5
Rosi`s Sonnbergstuben 86 4.6 4
LaMonte Bistro 82 4.2 4
Vordergrub Restaurant 90 4.5 4.5
Cuore di Gelato Italiano 98 4.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 766 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 7970840

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1