Sluurpy > Restaurants in Kitzbühel > Berggasthof Sonnbuhel

Bewertungen Berggasthof Sonnbuhel - Kitzbühel

Karl Kuhlen
Tolle Qualität der Speisen und einzigartige Lage mit Top Musik. Das Preisniveau passt zum Ambiente - ABER jetzt bin ich echt verärgert! Ich wunderte mich über die Höhe der Rechnung lt. Handyanzeige, und nach weiterem Nachfragen bekam ich den Ausdruck. Es waren 2 Gedecke zu insges. 8 Euro enthalten. Ein Blick in die Menükarte zeigte, dass diese berechnet werden. Sie haben aber auch einen angemessenen Umfang mit Brotsorten und Aufstrich. . Wir saßen auf der angebauten Terasse und hatten kein Gedeck bekommen. Auf Nachfrage zuckte der Kellner nur die Schultern. Ich schaute mich um, und bei den anderen Gästen war es das Gleiche. Solch eine Art Geld zu verdienen sollte die erste Adresse am Berg nicht nötig haben. DAS geht garnicht!!
Lisa Johanna
Top Aussicht, Top Essen, Top Stimmung. Weniger Top: Der Service. Ob und wann der Kellner kommt, ist Glückssache. Die Kellner sind alle durchweg gestresst und überfordert und tun einem fast schon leid.. Das Resultat ist aber, dass das Bestellen teilweise ewig dauert und man mehrmals hintereinander vergessen wird. Wenn vielleicht noch 1-2 Leute mehr für die Terrassenbedienung eingestellt würden, wäre das Problem behoben.
Bernd
2 Aperol Spritz 14 Euro für diese Lage/Aussicht voll ok. Aber sonst nicht unser Ding. Deshalb "schnell" ausgetrunken und uns wieder unter das "einfache" Volk begeben.
Axel Wegmann
Einfach ein klasse Erlebnis und eine logistische Leistung die tolle Speisekarte und die vielej Getränke vorzuhalten.
Alexander Licha
Wiener Schnitzel ist für das Niveau der Hütte nicht akzeptabel. Nudelgerichte gut aber nichts wo man unbedingt nochmal essen muss. Ambiente gut halt Schicki Micki.
Su-Ly Romantic Photography
Sehr schön gelegene Berghütte der gehobenen Klasse... Interieur, Essen und Lage sind sehr sehr schön bzw. gut.
Merlin
Tolles Essen und Ambiente.
Miriam L.
Vom Personal mit Schneebällen beworfen nach einem ausgiebigen Lunch. Teilweise sehr unfreundliche und beleidigende Mitarbeiter. Unterste Schublade, sowas habe ich noch nie erlebt!
Burger Cheeseburger Curry Eisdielen Ente Fisch Fondue Garnele Garnelen Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kuchen Lasagne Pasta Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Steak Surf And Turf Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tintenfisch Tiramisu Toast
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña