Mocking Das Wirtshaus

Mocking Das Wirtshaus, Kitzbühel Hahnenkammstraße 8 - Kitzbühel

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mocking Das Wirtshaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 988 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
89 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
407 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/01/2023
4,3
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,7
394 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marf Graves
+5
Das Essen und der Service war wirklich sehr gut! Die Preise halt Kitzbühel 😅 Aber das weiß man eh schon vorher. Kann man auf jeden Fall hingehen 👌🏻👍🏻
5
Max Lerchl
+5
Gastfreundlichkeit, Atmosphäre, Qualität und Geschmack der Gerichte, Lage, und und und einfach einer besten Läden in Kitzbühel! Danke an das Team, dass wir dort sein durften! Weiter so 👏🏽
5
Heidi
+5
Freundlichkeit der Gastgeber war perfekt. Man könnte nichts besser machen. Waren für einMittagessen im Mocking. Salat, Hauptspeise - beim mir das Tartar war perfekt. Ich habe schon sehr viel Tartar gegessen, aber keines war so gut abgeschmeckt und von so guter Qualität wie im Mocking. Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!
5
Bernard vom Bauer
+5
Einfach nur top. Super Qualität der hauptsächlich regionalen Produkte, die geschmacklich nicht verfälscht, sondern kreativ ausgebaut werden. Wirklich sehr sehr gut.
5
Folke Christoph Grigo
+5
Super lecker! Sehr freundliches und kompetentes Personal. Wir hatten zwei sehr schöne Abende und können das Mocking nur empfehlen! Wir kommen wieder.
5
FuckBarbiieeGoPunk
+5
Mein Besuch im Mocking war fantastisch! Professioneller Service mit liebevoller Art und guter Laune, war schon einmal der Anfang, es folgten Lebensmittel aus dem selbstgepflegten Gärtchen, eine gute Getränkeempfehlung und viele selbsthergestellte und durchdachte Kleinigkeiten wie z.B das super leckere Specköl! Das Essen war einfach nur der Hammer, von den Happen bis zum Nachtisch! Einfach nur super lecker, mich persönlich hat das pochierte Bio Ei mit dieser Bergkäsesauce umgehauen. Ich rede seit 4 Tagen über nichts anderes mehr und würde alles für das Rezept geben :), alles in allem das mit Abstand beste Restaurant in Kitzbühel. Wir Hamburger kommen wieder!
5
Steffen Bock
+5
Tolles gemütliches Restaurant mit gehobener Bodenständiger regionaler Küche. Tolle Weine und Service Personal auf Zack und zuvorkommend aufmerksam. Einfach nur weiterzuempfehlen
5
Heike Reichelt
+5
Ein junges und engagiertes Team rockt in toller Atmosphäre und Umgebung sowohl die Küche als auch der Service. Und der selbstkreierte Cocktail war sowas von lecker. Insofern passte auch das Preis- / Leistungsverhältnis.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mocking Das Wirtshaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mocking das Wirtshaus

91 4.7 4.3 4.5
Huberbrau Stuberl 81 4.5 4.5
Gasthof Hagstein 90 4.6 4.5 4.5
Pano 86 4.3 3.7 4.5
1st Lobster 88 4.5 4.5 4.5
Restaurant Schwedenkapelle 89 4.6 5 4.5
Gasthof Eggerwirt 85 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 988 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4353 5666544

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1