Wirtshaus Zum Rehkitz

Wirtshaus Zum Rehkitz, Kitzbühel Am Rehbühel 30 - Kitzbühel

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

80/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtshaus Zum Rehkitz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1055 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Wirtshaus Zum Rehkitz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
3,5
160 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
124 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/03/2021
5,0
36 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
3,9
387 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 29/03/2021
2,8
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/01/2023
3,5
168 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 29/03/2021
4,1
1 Bewertungen

G

Gastronews
Last update on 29/01/2023
4,9
116 Bewertungen

Bewertungen

5
Nicole Fa
+5
Wir sind durch Zufall auf dieses Wirtshaus gestoßen. Toller Zufall, weil es wirklich super lecker war. Das Personal war sehr freundlich und hat uns auch Empfehlungen gegeben, welche absolut leeeeecker waren! Es gibt eine tolle Auswahl an Speisen. Es ist nicht günstig aber jeden Euro 💶 wert! Wir haben sehr schön gesessen. Alles war sauber und ordentlich. Hunde sind willkommen.
5
Sonja Herdegen
+5
Schöne Aussicht und toller Außenbereich! Das Essen ist preislich im sehr hohen Segment, z. B. Schnitzel 30 Euro, dafür aber auch sehr lecker! Die Rahmschwammerl mit Semmelknödel waren extrem lecker!
5
D.
+5
Sehr gemütliches Ambiente- ausgezeichnetes Essen freundliches und zuvorkommendes Personal! Im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen und die Kinder können im Garten spülen. Sehr gute Weinkarte!
5
Brigitte .Bortoli
+5
Sehr, sehr gutes Essen. Gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung. Qualität hat halt seinen Preis.
5
Frederik Studener
+5
Sehr aufmerksames, freundliches und zuvorkommendes Personal. Atmosphäre und Essen Top. Gerne wieder !

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtshaus Zum Rehkitz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wirtshaus zum Rehkitz

81 4.3 5 3.5
Huberbrau Stuberl 81 4.5 4.5
Gasthof Hagstein 90 4.6 4.5 4.5
Pano 86 4.3 3.7 4.5
1st Lobster 88 4.5 4.5 4.5
Restaurant Schwedenkapelle 89 4.6 5 4.5
Gasthof Eggerwirt 85 4.4 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1055 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5356 66122

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1