#}
Sluurpy > Restaurants in Kitzbühel > Chizzo

Chizzo - Kitzbühel - Fotoalbum

Wir waren heute wieder zu Gast und wurden hervorragend bedient. Tolle Karte, super Weinauswahl. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch .
Fraglich ist, wie dieser Laden eine so „gute“ Bewertung haben kann. Sind hier in Kitzbühel im Urlaub, und wollten in das Restaurant, obwohl sichtlich Platz war wurden wir mit abwerteten Blicken weggeschickt mit der Aussage „es gäbe kein Platz“ mehr. Fraglich ist ob dem Personal ein Optiker helfen wü
Das Restaurant ist ganz schick, die Konsumentenausrichtung jedoch fraglich. Die Preise sind für das Angebotene zu hoch. Einige Speisen waren schmackhaft, andere wiederum nicht. Im Großen und Ganzen eher durchschnittlich.
Toller Laden , super Personal - mäßiges Essen Für eine Flasche Wein oder ein paar Drinks durchaus zu empfehlen Sehr freundliche und fähige Mitarbeiter , die mit Reklamationen höchst professionell umgehen . So kommen wir gern wieder . Aber zum trinken 😊das Essen ist leider völlig überzogen gemessen
Ein Besuch im Chizzo gehört dazu, wenn man in Kitzbühel ist. Das Essen ist sehr gut, die Bedienung freundlich und die Atmosphäre entspannt. Ich hatte den Thunfisch mit Spinat. Leider Zuviel Salz sonst sehr lecker.
Ein gemütliches Restaurant mit tollem Flair und Ambiente. Sehen und gesehen werden, mit guter Küche. Tischreservierung empfohlen.
Exzellentes Restaurant, super Therapie, wenn man einen schlechten Tag hatte. Hervorragende Küche, tripple A Service und eine topp Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!!!
Sehr gutes Essen, aufmerksames Personal!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch