Ursprung-beisl

Ursprung-beisl, Kitzbühel Vorderstadt 16 - Kitzbühel

93/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Ursprung-beisl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 128 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
40 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2021
5,0
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/03/2021
4,6
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Andre Hüsser
+5
Die Bar hat eine bessere Bewertung verdient. Okay, ein Anstrich vielleicht, aber, hier sind herzliche Gastgeber, die sich für einen Schwatz Zeit nehmen. Noch wichtiger ist die Tatsache, dass die authentischen Gastgeber, in der Hahnenkammwoche, keine anderen Preise führen. Wer ein anderer Kitz-Gastgeber kennt, werfe den ersten Stein. 😉 Hier trifft man Fremde und geht als Freunde (wer möchte). Nb: die Gastgeber heissen Charly und Kerstin. Was andere erlebt haben, sehr schade und nicht nachvollziehbar (wir waren in zwei Jahren 5x drinnen).
5
Axel Lutz
+5
Sehr schön gelegene Cafe Bar in mitten der Stadt Kitzbühel nette Bedienung hat immer alles im Griff Sehr netter Chef Namens Charly habe mich sehr wohl gefühlt man kommt auch schnell in Kontakt mit den dort verkerenden Kitzbüheler Gäste die Preise sind nicht überteuert das Preis Leistungsverhältnis stimmt freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub in Kitzbühel und werde wieder viele schöne Stunden im Ursprung verbringen Daumen hoch
4
Schreyer Katja
+4
Waren schon öfter auf der Terasse gesessen, liegt wunderschön in der Fußgängerzone. Service war sehr freundlich und schnell. Im Inneren waren wir leider noch nicht
4
Jürge Wald
+4
Nettes Lokal wo man noch Kitzbüheler trifft und gutes Bier trinken kann
5
Robert Brunner
+5
Jetzt zwar nicht Raucher aber der Wirt ist der Hammer
5
Wolfdieter Reisp
+5
Sehr stimmige gemütliche Lokalität

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ursprung-beisl

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 128 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 6213099

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1