Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

glutenfreie Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Kitzbühel zu probieren

Es gibt 18 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Das Kaps
95/100 (337 ratings)
Restaurants
International
Grillspezialitäten
Barbecue
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
International
Steakhaus
Grillspezialitäten
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Barbecue
Europäisch
International
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Österreichisch
Grillspezialitäten
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Leckeres Essen, sehr nettes Personal, schöne Location. Was will man mehr? Top, wir kommen gerne..."
S. Kapunkt
"Gestern Abend bin ich auf Empfehlung eines Freundes zum ersten Mal im Steakhouse essen gewesen. Wir wurden von Anfang bis Ende verwöhnt! Eine sehr..."
Thomas Zischke
"Im Steakhouse Kaps gibt es die besten Steaks in und um Kitzbühel 😋👍🏻 auch tagsüber eine abwechslungsreiche, moderne Tageskarte. Super..."
Friederike W
"Toller Abend mit hervorragendem Essen Wir hatten ein perfektes Steak, super TrüffelPommes und tolle Mayonnaise. Der Service war freundlich, ruhig..."
Stefanie Arnold
"Hervorragende Küche und das beste T-Bone Steak das ich je hatte. Beste Weinberatung und -qualität rundeten den Abend mit wundervollem Ambiente..."
Roman Wall
"Ich liebe Kitzbühel- und ein Besuch im Kaps darf auf keinen Fall fehlen. Das Essen ist jedes Mal ein Highlight ... wir kommen immer wieder..."
Kerstin Ninaus
"Tolle Steaks, tolle Umgebung und sehr freundliches..."
MICHAEL F
"Es war ein gelungener Abend zu zweit. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Qualität der Speisen und Weine lässt keine Wünsche offen..."
Nicole Beyer
Pipino's Cafe Restaurant Lounge
87/100 (1591 ratings)
Restaurants
International
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Thunfisch
Fisch
Pasta
Pesto
Tintenfisch
Restaurant
International
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gut gegessen und getrunken direkt am See mit tollen Blick kommen gerne wieder hier her, aber reservieren ist angesagt es ist immer voll..."
Frank Thoma
"Das Restaurant beeindruckt mich immer wieder! Nicht nur das Ambiente und das wunderschön eingerichtete Restaurant lassen das Herz höher schlagen,..."
Maria Schroll
"Bester Ausblick am Schwarzsee in Kitzbühel, frische ganze Fische zu mehr als fairen Preisen 👌🏻 einzigartiges Marillen-Sorbet..."
Friederike W
"Vielen Dank für das tolle Essen 🧑🏼‍🍳 und bei der Qualität und frische aus der Küche darf es auch etwas länger dauern bis die Gerichte..."
Andy Walz
"Liebes Team von Pipino‘s! Wir möchten uns für 3 wunderbare Abende bei Ihnen bedanken! Wir konnten draußen sitzen in dem wundervollen Ambiente..."
Sirkka Dr. Horn-Seifart
"Da wir jahrelange Stammgäste sind, können wir die letzten negativen Bewertungen keinesfalls nachvollziehen. So liebevoll und herzlich wie im..."
Johan B
Rosi`s Sonnbergstuben
86/100 (1853 ratings)
Restaurants
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fondue
Ente
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Österreichisch
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Akzeptiert Visa
Wein und Bier
Kostenloses WLAN
Nichtraucherrestaurants
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Hochstühle verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Voll ausgestattete Bar
Digitale Zahlungen
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir saßen im Dezember bei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse und es war einfach perfekt. Das Essen bei Rosi ist super..."
Sarah
"Es war zwar super voll, aber dadurch hat weder das Essen noch der Service überhaupt nicht nicht gelitten. Das Essen war sensationell und Habibi,..."
Finja Dralle
"Gutes Essen in schönem Ambiente, jedoch schlechter Service Sehr schönes Ambiente und echt gutes Essen (kann aber nur die Lunchkarte beurteilen)...."
matthias beichl
"Wir waren das erste Mal in dem Restaurant und wir werden definitiv wieder kommen. Das Essen und der Service waren hervorragend. Unseren Nachttisch..."
Tamara Klingl
"Nicht zu überbieten! Wir haben im Mai 2022 bei Rosi unsere Hochzeit gefeiert und es war einfach nur traumhaft schön. Hervorragendes Essen,..."
Dr. Michael Franz Schmitt
"Gemütlich in einer kleineren Gaststube gesessen; hervorragender Service! Meine "Mitesser" waren sehr zufrieden, m.M.n. Preis-Leistung nicht ganz..."
Sandra D.
"Wir waren letztes Wochenende zu Gast auf Rosi's Alm. Das Essen, vor allem der Kaiserschmarrn, war sehr lecker und der Service war freundlich und..."
Laura R.
"Hier ist immer was los. Trotz Hochbetrieb sehr gut organisiert. Das Essen war sehr lecker. Die Lage ist besonders am Abend..."
Marco Stuber
Restaurant Hochkitzbühel Bei Tomschy
82/100 (1892 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Kaiserschmarrn. Bei Wind und Wetter offen. Super Atmosphäre. Und gute Musik im Hintergrund. Sehr nettes..."
Niklas Beier
"Sehr zu empfehlen! Ob die Preise die Leistung rechtfertigen muss jeder selbst entscheiden. Der Ausblick ist super und das Personal freundlich. Gerne..."
Folke Christoph Grigo
"Sind heute nach einer kleinen Radtour dort eingekehrt. Es war echt toll dort. Super guter Service mit richtig schöner Aussicht. Speisen und Trank..."
Marcel Leuschner
"Sehr leckeres Essen und super nettes und aufmerksames Personal (vor allem Claudio!). Der Ausblick ist..."
Luisa Theresa Crome
"Tolles Ambiente bei traumhafter Aussicht. Essen sehr gut und die Kellner äußerst zuvorkommend. Nicht ganz preisgünstig aber den Preis wert..."
Viola Gleich
"Ich liebe dieses spezielle Ambiente, geile Musik, öfters auch Jazz, die aufmerksame Bedienung von allen Kellnerinnen und Kellnern.... Habe immer..."
Gaby Embacher
"Sehr leckeres Essen, schön gelegen direkt an der Bahn. Sehr gutes veganes..."
Willi Reichel
"Köstlich gespeist, perfektes Service und geniales..."
Walter Eichhorn