Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Kitzbühel zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Das Kaps
95/100 (337 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
österreichisch
mitteleuropäisch
International
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
glutenfreie Speisen
Österreichisch
Barbecue
International
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Grillspezialitäten
Barbecue
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Österreichisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Leckeres Essen, sehr nettes Personal, schöne Location. Was will man mehr? Top, wir kommen gerne..."
S. Kapunkt
"Gestern Abend bin ich auf Empfehlung eines Freundes zum ersten Mal im Steakhouse essen gewesen. Wir wurden von Anfang bis Ende verwöhnt! Eine sehr..."
Thomas Zischke
"Im Steakhouse Kaps gibt es die besten Steaks in und um Kitzbühel 😋👍🏻 auch tagsüber eine abwechslungsreiche, moderne Tageskarte. Super..."
Friederike W
"Toller Abend mit hervorragendem Essen Wir hatten ein perfektes Steak, super TrüffelPommes und tolle Mayonnaise. Der Service war freundlich, ruhig..."
Stefanie Arnold
"Hervorragende Küche und das beste T-Bone Steak das ich je hatte. Beste Weinberatung und -qualität rundeten den Abend mit wundervollem Ambiente..."
Roman Wall
"Ich liebe Kitzbühel- und ein Besuch im Kaps darf auf keinen Fall fehlen. Das Essen ist jedes Mal ein Highlight ... wir kommen immer wieder..."
Kerstin Ninaus
"Tolle Steaks, tolle Umgebung und sehr freundliches..."
MICHAEL F
"Es war ein gelungener Abend zu zweit. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Qualität der Speisen und Weine lässt keine Wünsche offen..."
Nicole Beyer