Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

asiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Kitzbühel zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lois Stern Restaurant
93/100 (213 ratings)
Restaurants
Asiatisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Tempura
Sashimi
Restaurant
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Unser Besuch in diesem fabelhaften Restaurant war eine Bereicherung unseres Urlaubes. Die Atmosphäre war einladend, die Lichtgestaltung warm und..."
FuckBarbiieeGoPunk
"Erstklassige Speisen höchster Qualität, sehr freundlicher und schneller Service. Wir kommen immer gern..."
Friederike W
"Ein Geheintipp wenn es um asiatisches Essen in Kitzbühel geht. Vom hübschen Garten über den sehr kompetenten und sehr freundlichen Service bis zum..."
Peter Streuli
"Die kulinarische Top Adresse in Kitzbühel! Ein MUSS für jeden, der auf gehobene Küche steht. Trotz hoher Qualität, absolut faire Preise! Wir..."
Alexander T.
"Wenn nicht das, definitiv eines der besten Restaurants in Kitzbühel! Unbedingt das Hamachi probieren! Alles wahrlich ein Hochgenuss..."
Mähtschigg !
"Weltklasse! Absolut herausragende Qualität sodass ich ganz klar sagen kann dass es sich hier um ein Niveau handelt welches man getrost als Messlatte..."
Bryan Sando
"Ein Stern der nie verblasst. Lois Stern und sein Team bringen es immer wieder zustande herrliche Gaumenfreuden auf den Tisch zu bringen.. Waren..."
Dr Paul Teiche
"Extrem gutes Essen, klein aber feines Ambiente! Toll zuzusehen, wie der Chef selbst kocht. Kleine Speisekarte, immer wechselnd. Der Stern abzug ist..."
Nadja