Sluurpy
Reset

Es gibt 96 Restaurants

Besten Restaurants in Kitzbühel

Es gibt 96 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Das Kaps
95/100 (337 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Barbecue
International
Steakhaus
Grillspezialitäten
österreichisch
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
Österreichisch
International
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Österreichisch
Grillspezialitäten
Barbecue
Europäisch
International
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Am Wasser
Reservierung möglich
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Leckeres Essen, sehr nettes Personal, schöne Location. Was will man mehr? Top, wir kommen gerne..."
S. Kapunkt
"Gestern Abend bin ich auf Empfehlung eines Freundes zum ersten Mal im Steakhouse essen gewesen. Wir wurden von Anfang bis Ende verwöhnt! Eine sehr..."
Thomas Zischke
"Im Steakhouse Kaps gibt es die besten Steaks in und um Kitzbühel 😋👍🏻 auch tagsüber eine abwechslungsreiche, moderne Tageskarte. Super..."
Friederike W
"Toller Abend mit hervorragendem Essen Wir hatten ein perfektes Steak, super TrüffelPommes und tolle Mayonnaise. Der Service war freundlich, ruhig..."
Stefanie Arnold
"Hervorragende Küche und das beste T-Bone Steak das ich je hatte. Beste Weinberatung und -qualität rundeten den Abend mit wundervollem Ambiente..."
Roman Wall
"Ich liebe Kitzbühel- und ein Besuch im Kaps darf auf keinen Fall fehlen. Das Essen ist jedes Mal ein Highlight ... wir kommen immer wieder..."
Kerstin Ninaus
"Tolle Steaks, tolle Umgebung und sehr freundliches..."
MICHAEL F
"Es war ein gelungener Abend zu zweit. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Qualität der Speisen und Weine lässt keine Wünsche offen..."
Nicole Beyer
Lois Stern Restaurant
93/100 (213 ratings)
Restaurants
Asiatisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Tempura
Sashimi
Restaurant
Asiatisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Unser Besuch in diesem fabelhaften Restaurant war eine Bereicherung unseres Urlaubes. Die Atmosphäre war einladend, die Lichtgestaltung warm und..."
FuckBarbiieeGoPunk
"Erstklassige Speisen höchster Qualität, sehr freundlicher und schneller Service. Wir kommen immer gern..."
Friederike W
"Ein Geheintipp wenn es um asiatisches Essen in Kitzbühel geht. Vom hübschen Garten über den sehr kompetenten und sehr freundlichen Service bis zum..."
Peter Streuli
"Die kulinarische Top Adresse in Kitzbühel! Ein MUSS für jeden, der auf gehobene Küche steht. Trotz hoher Qualität, absolut faire Preise! Wir..."
Alexander T.
"Wenn nicht das, definitiv eines der besten Restaurants in Kitzbühel! Unbedingt das Hamachi probieren! Alles wahrlich ein Hochgenuss..."
Mähtschigg !
"Weltklasse! Absolut herausragende Qualität sodass ich ganz klar sagen kann dass es sich hier um ein Niveau handelt welches man getrost als Messlatte..."
Bryan Sando
"Ein Stern der nie verblasst. Lois Stern und sein Team bringen es immer wieder zustande herrliche Gaumenfreuden auf den Tisch zu bringen.. Waren..."
Dr Paul Teiche
"Extrem gutes Essen, klein aber feines Ambiente! Toll zuzusehen, wie der Chef selbst kocht. Kleine Speisekarte, immer wechselnd. Der Stern abzug ist..."
Nadja
Mocking Das Wirtshaus
91/100 (928 ratings)
Restaurants
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen und der Service war wirklich sehr gut! Die Preise halt Kitzbühel 😅 Aber das weiß man eh schon vorher. Kann man auf jeden Fall hingehen..."
Marf Graves
"Gastfreundlichkeit, Atmosphäre, Qualität und Geschmack der Gerichte, Lage, und und und einfach einer besten Läden in Kitzbühel! Danke an das..."
Max Lerchl
"Freundlichkeit der Gastgeber war perfekt. Man könnte nichts besser machen. Waren für einMittagessen im Mocking. Salat, Hauptspeise - beim mir das..."
Heidi
"Einfach nur top. Super Qualität der hauptsächlich regionalen Produkte, die geschmacklich nicht verfälscht, sondern kreativ ausgebaut werden...."
Bernard vom Bauer
"Super lecker! Sehr freundliches und kompetentes Personal. Wir hatten zwei sehr schöne Abende und können das Mocking nur empfehlen! Wir kommen..."
Folke Christoph Grigo
"Mein Besuch im Mocking war fantastisch! Professioneller Service mit liebevoller Art und guter Laune, war schon einmal der Anfang, es folgten..."
FuckBarbiieeGoPunk
"Tolles gemütliches Restaurant mit gehobener Bodenständiger regionaler Küche. Tolle Weine und Service Personal auf Zack und zuvorkommend..."
Steffen Bock
"Ein junges und engagiertes Team rockt in toller Atmosphäre und Umgebung sowohl die Küche als auch der Service. Und der selbstkreierte Cocktail war..."
Heike Reichelt
Alt-kitzbühel La Botte Di Bacco
91/100 (1104 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittelitalienisch
Europäisch
Toskanisch
Italienisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Gesund
Toskanisch
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Pasta
Pesto
Italienisch
Europäisch
Gesund
Mediterran
Mittelitalienisch
Toskanisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Hervorragendes italienisches Restaurant, das keine Konkurrenz fürchten muss Wunderbare Pasta im ländlichen, edlen Ambiente Dezentes Service, sehr..."
Peter Klein
"Die Tournedos Rossini waren sensationell, die italienische Küche überhaupt sehr modern interpretiert, schmackhaft und, für die Lage, doch..."
Thomas Koch
"Fantastische italienische Küche, die einem die toskanische Sonne auf den Gaumen zaubert. Ein Stück dolce Vita mitten in Kitzbühl...."
T L
"Meine klare 5 Sterne Empfehlung. Herzlicher Empfang und ausgezeichnete Speisen und Weine. Ein Besuch hier gehört zum Urlaub in Kitzbühel..."
Frank Kramer
"Ein kulinarisches Highlight 👍🏻 5 Sterne für das Essen. Natürlich etwas preisintensiver, aber jeden Cent..."
Jens Roß
"Wen in Kitzbühel die Sehnsucht nach der Toskana plagt wird hier sofort belohnt. Man fühl sich wie in einem anderen Land. Die Speisen und..."
Thomas Bidell
"Klassiker neu erfunden. Ein Restaurant in das man kommt und man fühlt wohl. Der Service sowie die Küche 100 von 10 Punkten. Danke an das gesamte..."
Sascha Wagner