#}
Sluurpy > Restaurants in Klagenfurt > Gelateria Tutti Frutti Klagenfurt

Gelateria Tutti Frutti Klagenfurt - Klagenfurt - Fotoalbum

Auf Empfehlung von einem Freund habe ich mir eine Kugel Graumohn geholt. Geschmacklich war er gut. Wird aber dennoch nicht mein Lieblingseis. Der Laden ist von außen als auch von innen sehr einladen. Der Service war überaus freundlich. Man hat sich sehr wohl gefühlt.
Das Geschäft ist von aussen sehr professionell in Richtung "Manufaktur" aufgemacht. Ich wusste nicht, dass es sich um eine Kette handelt. Die Eisnamen klingen toll, aber das Eis ist Mittelklasse. Ich hatte Zotter Schokolade, von Schokolade war kaum etwas zu schmecken. Weniger zu empfehlen.
Ich ging vorbei und der optisch sehr saubere Laden 🏢🧽🧹 lockte mich eindeutig an, ich musste hinein. Eine entzückend freundliche junge Dame 👱‍♀️kam mir entgegen und fragte mich nach meinen Wünschen. Ich bestellte Haselnuss 🌰 und Vanille 🍦 Ich bezahlte 2,90 💰 Euro. Ob das nun viel oder wenig ist, weiß
Das Eis ist meines Erachtens gut , jedenfalls nicht besser als dasjenige von vielen anderen Laden . Genau deswegen finde ich den Preis unbegründet und übertrieben . 3,50 für 2 Kugel Eis ist echt zuviel und unnett
Die haben wirklich ausgefallene Eissorten! Hab Süsskartofel mit Paprika probiert,war echt lecker. Mann muss sich durchprobieren.
Gutes Eis! Nette Bedienung!🍦🍧🍨 aber mit €1,80.- pro Kugel nicht ganz günstig.
Die große Auswahl an außergewöhnlichen Sorten lockt jeden Tag zahlreiche Kunden in den Salon. In der Eisvitrine finden sich ausgefallene Ideen wie Zotter Schokolade, Mandel-Kokos-Curry, Graumohn, Salzburger Nougattraum, Hollunder-Erdbeere oder Karamell-Mandelkeks. Kombiniert wird beim Eis Greissler
Nettes Personal und leckeres Eis. Die Kugel kostet 1.50€. Wir hatten Kürbiskernöleis , Ziegenkäse, Zitrone und Himbeere. Ich persönlich stehe auf nicht so viele Eissorten. Desto mehr angeboten werden desto unwahrscheinlicher ist die eigene Herstellung. Hier schmeckt das Eis sehr gut und ist auch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch