Princs Restaurant & Bar

Princs Restaurant & Bar, Klagenfurt Heuplatz 1 - Klagenfurt

Now open
italienisch
• Bar
• Pizza
• österreichisch
• europäisch
• Pub
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Princs Restaurant & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1636 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
188 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
460 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2020
4,4
95 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,3
833 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andrea Zam
+5
War gestern bei meinen Junggesellinnenabschied essen. Der Service war einfach ausgezeichnet, das Essen war mega also großes Lob an den Koch und den super freundlichen Kellnern da fühlt man sich einfach wohl. 😊 würde mehr Sterne vergeben aber 5 sind eindeutig zu wenig. Kommen bestimmt wieder mal wenn wir einen besonderen Anlass zum feiern haben. Dankeschön. 😊
5
Franz Xaver
+5
Spitzenrestaurant mit hohem Wohlfühlambiente, ein perfektes Teamwork zwischen Chef, Service und Küche ermöglicht die Erfüllung aller Gästewünsche. 😇
5
Sven Matheis
+5
Wie immer top!!! Bestes Essen zu spitzen Preisen. Eine der besten Weinkarten im Umkreis. Wir kommen immer gerne und sind noch nie enttäuscht worden. Der Service ist hervorragend und immer auf Zack! Das ganze wird perfekt von Herrn F. W. geleitet und koordiniert. Danke für die stets gute Beratung oder die Erfüllung unserer extra Wünsche. Jeder der noch nicht dort war sollte dies schnellstmöglich nachholen. Ein Restaurant der Extra Klasse!!!
5
Populous TV
+5
Sehr aufmerksames, freundliches Personal, welches regelmäßig fragt, ob alles in Ordnung ist und ob man noch was trinken will. Mein Steak wurde sogar vom Kellner auf Wunsch gewürzt. Das Rinderfilet war perfekt zartrosa. Man bekommt eine Flasche Wasser gratis zum Essen, was heutzutage wirklich nicht mehr selbstverständlich ist. Optisch und geschmacklich sind die Speisen auf Haubenkochniveau zu einem normalen Preis.
5
Eva Voll
+5
Ein modernes Lokal und trotzdem gemütlich. Ausgezeichnetes Essen, freundliche Bedienung. Für einen romantischen Abend zu 2t aber auch für Geschäftsessen durchaus empfehlenswert.
5
Nicola Dörner
+5
Der Höhepunkt unseres langen Wochenendes in Klagenfurt/Kärnten Der perfekte Abend: Ambiente chic, kreative Küche, sehr guter Wein und freundlich, aufmerksamer Service. Besonders hat uns die Wahlmöglichkeit zwischen Degustation Portion und normaler Portion gefallen - wir haben kleine Gerichte gewählt und es war perfekt. Schade, dass wir Oscar erst am letzten gefunden haben
5
Bernd Mayrobnig
+5
.....and the "Oscar 👨‍🍳" goes to the restaurant OSCAR für das sensationelle Filetsteak.....PS: nebenbei, auch der Endivien-Kartoffelsalat hat es sich verdient! Vielen Dank an das Service- u. Küchenteam, absolut "spitze"😉
5
Manfred Adam
+5
Außerordentlich gut gegessen, mit sehr kompetenten Angestellten. Wir hatten einen sehr schönen Abend und wir werden sicher wieder. Chapeau

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Princs Restaurant & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

PrincS Restaurant & Bar

89 4.4 4.4 4.5
7. Himmel 87 4.7 5 4.5
Zum Heiligen Josef 87 4.7 4.9 4.5
Osteria Veneta Klagenfurt 85 4.5 4.7 4
Pumpe 84 4.5 4.7 4
Maria Loretto Restaurant 89 4.5 4.6 4
Bierhaus zum Augustin 82 4.6 5 4
Gasthaus im Landhaushof 81 4.6 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1636 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 4700676

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1