#}
Sluurpy > Restaurants in Klagenfurt > Kochwerkstatt

Kochwerkstatt - Klagenfurt - Fotoalbum

Das beste Beef Tatar meines Lebens. Nicht überwürzt und trotzdem sehr geschmackvoll. Die crunchy Maiskörner waren interessant, aber passen meinem Geschmack nach nicht dazu. Alles in allem sehr sehr empfehlenswert.
Absolut tolles Essen! Beef Tartare, Istrische Pasta, Salat mit Garnelen...alles TOP! Sehr nettes und aufmerksames Personal. Absolut zu empfehlen 👌
Tolle kleine Gerichte. Nicht ganz günstig, aber das Geld wert. Schöne unkomplizierte Atmosphere am Markt. Nette und zuvorkommend junge Leute im Service. Sehr aufmerksam. Klare Empfehlung
Wir waren sehr positiv überrascht! Das Essen war ausgezeichnet - der Service, freundlich, aufmerksam und schnell. Ambiente typisch Marktplatz, kleine Sitzplätze, aber mit Liebe hergerichtet. Preis- Leistung -Verhältnis ist auf alle Fälle angemessen. Ich kann die „Kochwerkstadt„ nur wärmstens empfehl
Weltklasse Essen zu einem Spitzenpreis. Marktessen auf hohen Niveau. Qualität wird hier hoch geschrieben. Bedienung immer nett und höfflich. Ohne Reservierung bekommt man hier nur selten einen Platz. Klare Empfehlung von mir 👍! Kommen natürlich wieder!
Herrliches Essen auf höchstem Niveau, nettes Personal, toller Chef. Die Zubereitung findet auf engstem Raum statt, das ist quasi Kunst ;D Lokale von solcher Qualität wünscht man sich öfter! Oft und immer wieder gerne! Aktualisierung August: Die Lasagne-Ravioli waren ein Highlight! Der Platz am Markt
Sehr zu empfehlen! Perfekte Qualität der Speisen, geschmacklich ein Traum. Bedienung sehr freundlich und engagiert.
Der Besuch ist für eine schnelle vernünftige Mahlzeit in sehr guter Qualität ein absolutes Muss!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch