#}
Sluurpy > Restaurants in Klagenfurt > Karli's Gasthaus

Karli's Gasthaus - Klagenfurt - Fotoalbum

Immer wieder ein Vergnügen zu Mittag, als auch zum Abendessen. Leckere Mittagsmenüs, der beste Thunfisch weit und breit und die Desserts: ein Traum! Freundliche Bedienung und Gastgeber!
das Essen war sehr gut, aber das Ambiente entspricht nicht dem Preisniveau (Aschenbecher mit Werbeaufdruck, 2 verstopfte Salzstreuer, ...), Preisdifferenz zwischen Internet und Speisekarte (Branzino € 18 zu 24)
" WOW" ! Ein tolles Geschmackserlebnis in einem angenehmen Ambiente! "Best s teak of town!" Die " weltbesten" Crispygarnelen ! Der "Karli" und sein Team haben die Familientradition perfektioniert ! Neuerlicher Besuch und Suche nach guten Steaks: wenn man unglaubliche Qualität sucht, dann auf zu K
Schönes Ambiente, nette Bedienung u köstlichen Essen, zum empfehlen 😋
Danke dir lieber Karli für das soooo tolle Essen anlässlich meiner Geburtagsparty auch ein grosses Lob an deine Mitarbeiter...es war einfach mega bei dir...danke🙏👍👍👍
Super Küche, sehr nette Bedienung, kurze Wartezeiten. Preis Leistung ist auch top.
Eine wahnsinns Minestrone und ein Tafelspitz zum Niederknien waren heute eins von drei Tagesmenues. Gekocht und zubereitet vom Chef höchstpersönlich! Die Chefin im Service ist sehr aufmerksam und äußerst nett und zuvorkommend. Ein Gasthaus mit sehr guter, bürgerlichen Küche, wo man (und Frau) glaube
Freundliches Personal und sehr gutes Essen 👍... gerne wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch