Sluurpy > Restaurants in Klagenfurt > Motodrom Café

Bewertungen Motodrom Café - Klagenfurt

Jasmin
Ist ne richtig coole Location, Super nettes Personal und ein richtig leckerer Burger mit Rindfleisch aus der Region.
Kurt Krapfenbauer
Geiles Restaurant, gute Burger. Alles was das Herz begehrt. Komme gerne wieder. Super freundliches Personal. 5 Sterne sind da fast zu wenig. Dankeschön, bis zum nächsten Mal.
Yuri Heisenberger
Der Geschmack war mal einfach nur langweilig. Die Kellnerin war super unfreundlich und mit einer so akuten Unlust dabei, das war nicht mehr schön. Die Tische waren dreckig und wurden nur halbherzig abgewischt und das auch so das der dreckk einfach nur verteilt war aber dafür mit einem widerwillen. Also 2 Geschmacklose Burger eine unfreundliche Bedienung mit 2 Getränken 36,60€ Danke aber nein danke: ) Geh ich lieber zu Racers die wissen wie man es richtig macht: D
Elisabeth Serton
Sind zufällig vorbeigekommen. Kein langes warten auf das Essen, welches voll lecker war. Schöne Terrasse. Das Personal ist freundlich und flink. Cooles Lokal
Judith
Burger perfekt, es gibt auch andere Speisen in der Karte. Selten so ein freundliches Persobal erlebt. Man kommt her und fühlt sich sofort wohl. Danke für das perfekte Service uns das geile Essen👍
Stefan Pinter
Sehr gutes Essen und freundlicher Service
Bad Betty
Wir haben heute in einer sehr schönen Lokation sehr gute Burger gegessen! Der Service war sehr nett und aufmerksam! Wir kommen sehr gerne wieder!!!
Jutta Baier-Kneschaurek
Heute mal nur Frühstück, während das Bike zur Inspektion ist. Wie immer alles top. Die besten Burger!
Burger Calamari Eis Eisdielen Fisch Kalbfleisch Kuchen Pasta Rippchen Salat Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña