Grünzeugs

Grünzeugs, Klagenfurt Neuer Platz 11 - Klagenfurt

italienisch
• international
• europäisch

89/100
Empfohlen von 16 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grünzeugs?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 856 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 24/03/2021
4,6
107 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/10/2022
4,9
58 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 22/10/2022
4,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/10/2022
4,7
194 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/03/2021
4,4
401 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/03/2021
4,0
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Angelina D.
+5
Ich bin sehr begeistert 😍 riesige Portionen, da wird wirklich jeder satt
5
Oliver Welling (OgR)
+5
Tolles Essen mit kompetenter Beratung auf Allergene und so. Große Auswahl und freundliche Bedienung. All das wird mit einem sehr sehr leckerem Essen und großen Portionen abgerundet.
5
Tatjana Czernin
+5
Das Beste Curry der Stadt! Frisch und immer freundlich!
5
Manfred Mertel
+5
Sehr gschmackiges Essen mit sehr netten Chefs und jungen ,engagierten,freundlichen Damen! Ein herzliches Lokal zur Entspannung und ein sehr einladender Schanigarten! Bravooooo Klafu!!!!!
5
Pickle Rick
+5
Hatte Hünchen Curry Tikki Masala - Huhn war sehr gut und ich glaube Nachhaltig eingekauft, Curry hatte den typischen Tikki Masala Geschmack und ich möchte fast wetten dass die Inhaberin keine fertige Paste verwendet, was das ganze Gericht sehr gut macht! Ich als Zöli (Zöliakie) würde mir noch genaue Angaben über Glutenfreie Gerichte und Dressings wünschen. Bin gegen 11:45 gekommen und war um 12:10 fertig obwohl die Leute schon vor der Tür warteten! Superschnell die Crew !! Gerne wieder!
5
Henriette Palme
+5
Ein erst unscheinbares Restaurant, das dann aber in der vielfältigen Auswahl und dem Geschmack 100%ig überzeugt! Preis-Leistung stimmt total und die Mitarbeitenden waren sehr freundlich. Ich wünschte, ich würde in Klagenfurt wohnen, dann könnte ich da immer essen gehen ;)
5
Angelika Komposch
+5
Ganz nach dem Motto: "knackig, köstlich, mag ich" 👌👌👌

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 15:00
Dienstag:
10:00 - 15:00
Mittwoch:
10:00 - 15:00
Thursday:
10:00 - 15:00
Freitag:
10:00 - 15:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grünzeugs

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 856 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 73680305

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1