#}
Sluurpy > Restaurants in Klagenfurt > Café Da Vinci

Café Da Vinci - Klagenfurt - Fotoalbum

Sehr interessante Speisekarte, der Kalbseintopf war spitzenmäßig. Obwohl sehr voll und viel reserviert, hat uns die nette Bedienung die Möglichkeit eingeräumt, noch in Ruhe unser Mittagsmahl einzunehmen, fand ich ganz toll von ihr. Dickes Lob
Achtung Calamariliebhaber: Calamari einfach nur ein Traum, große Portion mit viel Beilage. Selbstgemachtes Fladenbrot, die Wedges ein Traum. Salatdressing ebenfalls mega lecker. Eigentlich gibts nichts, was nicht schmeckt. Und das beste, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt! Reservieren sollte man
Ein sehr kleines gemütliches Lokal, dass Essen war Spitze (siehe Fotos). Ein Geheimtipp für Feinschmecker.
Sehr gutes Essen Super faire Preise (zB3,20€ gr Bier) Die kellnerin ist ein Orginal und etwas kantig. Aber sehr bemüht und nett. Hatte den Grillteller - die Portion war sehr groß, besonders die scharfe und gefüllte Pljeskavica war genial
Ich bin selber aus Bosnien und weiß wie Cevapcici und das Fladenbrot was man in Österreich bezeichnet schmecken, das was ich heute gegessen habe ist weit weg von dem was ich kenne. Ich bestellte die Cevapcici mehr angebraten und das Fladenbrot auch, die Kellnerin meinte das Fleisch wird dann trocken
Sehr kleines kroatisches Restaurant, vielleicht ein kleiner "Geheimtipp". Die Karte ist sehr übersichtlich, die Gerichte klasse. Die Bedienung freundlich und schnell. Sehr zu empfehlen.
Sehr unfreundliches Personal. Wurden ohne Grund unfreundlich behandelt und sind daher wieder gegangen ohne etwas zu Essen und trinken. Die Gerichte der Gäste im Lokal sahen allerdings gut aus.
Nicht gedacht, dass man in Klagenfurt so gut kroatisch Essen kann. Große Portionen, Preise absolut OK. Jederzeit wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch