Sluurpy > Restaurants in Klagenfurt > Schnitzel & Kebapbar

Bewertungen Schnitzel & Kebapbar - Klagenfurt

Peter Schmidt
Beide WCs sind geschlossen! Auch nach mehrmaligem Bitten, das Mitarbeiter WC benutzen zu dürfen, wurde es nicht gestattet. Der Kebap schmeckte nicht und ich bekam Durchfall davon. Nie mehr!
Dominic Grothaus
Der Beste Kebab von Klagenfurt. Ob um 22:00 Uhr oder 04:00 Uhr Nach 2 Jahren Pandemiebedingter Pause wieder hier. Schmeckt richtig „geil“ wie vor zwei Jahren. Erinnert mich an eine zeit, als alles normal war
Mona El.
Sehr unhöflicher Service. Verweigert Kundenwunsch, wenn es nicht seinen Vorstellungen entspricht, wie ein Döner sein soll?? + Gemüse war nicht frisch. ,,Kauft euch euren Döner wo anders!!” - lol? Reine Frechheit.
Martin Lackner
Haben zum 1.mal bestellt weil sonst quasi nichts mehr offen hatte. Lieferung war recht schnell, lustigerweise mit einem Sonnentor Auto. Das ist mal eine spannende Kooperation... Die Qualität vom Essen hat uns leider garnicht gefallen. Nur die Pommes waren ok.
Philipp Gatti
Schlechteste Bedingung von ganz Klagenfurt..... unfreundlich und Döner war auch nicht gut...nicht empfehlenswert!!!
Florian Krassnig
Wir haben in der mjam App bestellt. Die Lieferung war etwas langsamer als angegeben und erfolgte mit einem Auto der Firma Sonnentor, die eigentlich nicht gerade für fettiges, schnelles Essen bekannt ist. Der Zusteller war recht freundlich. Das Essen (Kabap, Schnitzelsemmel, Pommes) war leider nicht gut. Das Fleisch im Schnitzel hatte eine seltsame rosa Farbe und die Pommes waren sehr weich. Der Döner war OK, wobei das Fleisch nicht wirklich qualitativ wirkte.
Friedrich Jakob
Unfreundliche Bedienung durch den Inhaber. Hält sich nicht an die Maskenpflicht. Qualität ist unterer Durchschnitt, dafür preislich etwas höher. Eine große Entäuschung auf ganzer Linie. Kann ich nicht empfehlen!
Natalie Kriegl
Bester Kebap nach einer Partynacht
Burger Calamari Eis Eisdielen Fisch Kalbfleisch Kuchen Pasta Rippchen Salat Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña