#}
Sluurpy > Restaurants in Klagenfurt > Tennisbuffet Weinländer

Tennisbuffet Weinländer - Klagenfurt - Fotoalbum

Essen war ausgezeichnet und auch die Bedienung. Den Gastgarten genieße ich ja schon länger und kann ihn nur empfehlen. Ideal für Radfahrer denn der Radweg zum Wörthersee führt unmittelbar davor vorbei. Ehrlich, ich fahre nur mit dem Auto hin😎.
Auch abseits der touristischen Highlights hat Klagenfurt einiges zu bieten. Sehr nette Location kombiniert mit gutem Essen und freundlichen Personal.
Sehr unangenehme Kellnerin, richtig unmenschlich. Beschimpft Kunden! Wenn man Streit sucht ist man hier richtig auch wenn es darum geht schlechte Laune zu bekommen. Es ist unglaublich das man wegen Besteck betteln muss. Am besten man bringt sein eigenes Besteck mit. So ist es hier erwünscht. Also li
Essen ist super, es gibt bodenständige Speisen und es ist ein sehr schöner Ort zum Entstressen und ein wenig Ruhe zu genießen, freundliches Personal und nettes Ambiente mit viel Grün und frischer Luft, ich liebe den gebackenen Fisch und den vorzüglichen Schweinsbraten. Immer gerne!
Netter Gastgarten.. Gute Parkmöglichkeit... Nähe Tennisplatz... In der Wiese - Liegestühle/man könnte also auch chillig dort ein Bierchen süffeln... Ein Stern weniger /wegen zu langer Wartezeit auf das Essen - bestellte Grillkotlett/welches als Tagesempfehlung auf einer Tafel angepriesen war - es ga
Mega leckere Riesenportion Kasnudeln mit Salat. Absolut zu empfehlen. Auch schön mit dem Kinderspielplatz nebenan. Der Gastgarten ist super gemütlich. Durchgehend warme Küche 👍
perfekt! absoluter geheimtipp! perfektes essen, selbst gekocht mit frischen zutaten , sehr geschmackvoll! preis/ leistung ist absolut gut ! portionsgrösse mehr als ausreichend. echte kärntner küche!! die bediehnung sehr freundlich, alles sehr sauber! alles in allem ein muss für euch alle!
Sehr gute bürgerliche Küche. Nette und freundliche Bedienung. Schöner Sitzgarten. Alles in Allem wirklich ok.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch