Sluurpy > Restaurants in Klagenfurt > Forellenschenke

Bewertungen Forellenschenke - Klagenfurt

Matthias Hoffmann
Das Ambiente: idyllisch-rustikal. Die Bedienung: freundlich und bemüht Das Essen: Hervorragend!!! Auch als Vegetarier kann dort, wenn auch mit kleiner Auswahl, ausgezeichnet gegessen werden. Die Preise: Angemessen. Der Wirt: Boah! Sehr unfreundlich, aber hauptsächlich im Thekenbereich "tätig", sodass er auf das gastronomische Erlebnis kaum Einfluss hat.
Heinz
Wollten Sonntag zu Mittag hier essen. Das Haus schaut heruntergekommen aus, das Umfeld wirkt unaufgeräumt, Tische auf der Terrasse sind wenig einladend. Nachdem wir 10 Minuten keiner Bedienung ansichtig wurden, haben wir uns ein anderes Lokal gesucht.
Jasmin Lillizizzifee
Sehr enttäuschend... Das Essen war überdurchschnittlich schlecht. Der gemischte Salat wird mit paprikagehäuse und großen Stücken Karotten serviert. Und auch das restliche essen ist nicht Grad der burner... Da es hier eine offene Küche gibt sieht man leider die herzlose Zubereitung der Mahlzeiten. Die Umgangsformen mit dem Personal sind auch sehr unfreundlich und respektlos. Das Dach hat auch schon mehrere undichte stellen. Das einzig schöne war der Ausblick auf den kleinen Teich mit den Enten... Fazit: einmal und nie wieder.....
P. W.
Mögen oder eben nicht 😉ich liebe die Forellenschenke👌🏼😍
Anna Zechner
Ein absoluter Geheimtipp: Traditionelle Wirtshausküche und AUSGEZEICHNETER Thai Küche. Service besticht durch Kärntnerschmeh, hier wird mit Liebe bewirtet ! Wir kommen wieder!
Stephan K.
die Lage ist bekannt, sehr nett, das Gasthaus modern und geschmackvoll mit vielen liebevollen Details, aber das Essen ist von einer außergewöhnlichen Qualität - einfach sensationell - (wir haben nur Fisch gegessen - forget Branzino und Orata).
Stefan Gössler
Uriges Lokal direkt am Polsterteich. Wir hatten Spargel und gebratene Forelle, beides gut bis sehr gut. Sehr gemütlich im Stil & Auftritt.
Mani Brüggler
Ein wirklich gemütliches Lokal. Nette und zuvorkommende Bedienung. Komme wieder gerne.
Burger Calamari Eis Eisdielen Fisch Kalbfleisch Kuchen Pasta Rippchen Salat Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña