Sluurpy > Restaurants in Klagenfurt > Mcdonald‘s

Bewertungen Mcdonald‘s - Klagenfurt

Kevin King
Durfte 1 Stunde sehen wie auf meiner Bestellung stand das der Fahrer auf dem weg ist! Um 22:10 hieß es dann geschlossen und storniert. Ehrenmänner jetzt kann ich meine quarantäne ohne essen genießen😂🍿🫡
Anna Veber
Ich habe 10 sachen bestellt nichts davon ist angekommen sondern alles andere außer meine Bestellung!!!Als ich die Mitarbeiter daraufhin angesprochen habe waren sie unfreundlich und sagten das ich alles bekommen hab was ich bestellt hab obwohl es nicht stimmt. Außerdem beschuldigten sie uns das wir einen Fehler gemacht haben!!!Das Geld haben wir nicht zurück bekommen!!
Theresa T
Habe einen Vegan TS bestellt. Der Burger hat komisch geschmeckt, also habe ich einen Freund probieren lassen. Es stellte sich heraus, dass sie mir richtiges Fleisch in den Burger gemacht haben, was die Mitarbeiter auch bestätigt haben. Es gab eine Entschuldigung, aber die Pattys seien ja eh nie vegetarisch, da sie auf dem normalen Grill gebraten werden. Als Entschädigung habe ich das Geld zurück bekommen. Meiner Meinung nach viel zu wenig!!! Werde nicht mehr zu Mc Donalds gehen. Vor allem nicht zu diesem.
Julia1909
Pommes kalt, Nuggets kalt und das nicht das 1. Mal.... Wenn man eine Juniortüte bestellt darf man sich das Spielzeug aussuchen ob man es bekommt ist eine andere Sache. Toiletten muss man 50 Cent bezahlen dafür bekommt man dann einen Gutschrift.... Kann man sehen wie man will in Rom, Paris oder sonst wo musste ich bisher noch nie bezahlen. Klagenfurt ist anders 😜
Michel Spira
Immer wieder gut, um schnell seinen Hunger zu besiegen. Oft sind dort komische Leute und die Tatsache, dass man als Gast für die Toilette zahlen muss, trägt zu den zwei Sternen Abzug bei.
Andreas Feiertag
Mitarbeiterin an Kassa am 24.04. extrem unfreundlich, kein Bitte, kein Danke, knallt Retourgeld Kommentarlos auf das Pult. Mitarbeiterin (dunkelhaarig, eher kleiner, mit Haarreifen) an der Ausgabe am 29.05. sehr freundlich und hilfsbereit.
Ortwin Humting
Das neue Konzept führt zu längeren Wartezeiten. Wenn man über die Quick Mac App bestellt und bezahlt ist das WC trotzdem kostenpflichtig. Positiv ist der Gastgarten (zumindest in der wärmeren Jahreszeit). Fazit: wenn man Mc Donalds mag, wird man auch dieses Lokal mögen.
Stefan R
Habe große Pommes bestellt und waren halb voll und kalt , bei meinen Eistee war kein Strohhalm und ich und meine freunde haben 10 minuten unser essen gesehen und nicht bekommen einfach nur eine frecheit
Burger Calamari Eis Eisdielen Fisch Kalbfleisch Kuchen Pasta Rippchen Salat Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña