Uni-pizzeria Ges.m.b.h

Uni-pizzeria Ges.m.b.h, Klagenfurt universitätsstraße 33 - Klagenfurt

italienisch
• Pizza
• mediterran
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Uni-pizzeria Ges.m.b.h?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 2198 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
151 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
1660 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/10/2022
3,0
36 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/04/2021
5,0
110 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/10/2022
3,9
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 19/03/2020
2,3
3 Bewertungen

H

Herold
Last update on 28/06/2023
3,0
9 Bewertungen

FA

Firmenabc
Last update on 28/06/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/10/2022
3,0
83 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/04/2021
3,0
83 Bewertungen

U

Unternehmen24
Last update on 28/06/2023
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
stefi123 1
+4
Wenn es Beef Tartare auf der Speisekarte gibt muss ich das natürlich testen!!! Es hat sich wirklich gelohnt. Beef Tartare war sehr gut. Die Pizza danach war mit etwas zu wenig gebacken da ich Pizza lieber leicht angebrannt als zu teigig mag. Gibt aber auch noch andere sehr lecker klingende Gerichte auf der Speisekarte. Wie z.B Spaghetti mit Trüffel, Pasta mit Garnelen, Hummer, Fischteller, Garnelen, Steaks..... Das Restaurant ist ansich sehr schön. Personal war sehr freundlich obwohl das Restaurant ziemlich voll war. Essen ging auch sehr zügig. Die Rechnung betrug für 6 Personen ~160 Euro.
4
Nicole D.
+4
Das Essen war sehr gut. Wir mussten etwas länger (ca 40 Min) auf unsere Pizzen warten. In der Zwischenzeit bekamen andere Tische die nach uns kamen bereits. Auf Nachfrage meinte die Bedingung unser Essen käme in 3 Min. War dann auch so. Unsere Bestellung wurde sicher vergessen. Kann passieren, aber ich hätte mir eine schlichte Entschuldigung gewünscht. In anderen Lokalen hätte es am Ende deswegen vermutlich sogar noch einen Digestif aufs Haus gegeben. Das versöhnt in der Regel.
5
Lukas Kabus
+5
Ich habe in dem Restaurant gut 1 Jahr gearbeitet. Ich kann sagen dieses Restaurant ist MIT ABSTAND eines der besten in ganz Klagenfurt! Es ist authentisch, das Essen ist ausgezeichnet, die Preise sind fair und das Personal einfach einzigartig! Ein gut eingespieltes Team, ein fairer und sehr netter Chef und, wie gesagt, wahnsinnig gutes Essen! Ich empfehle jedem dieses Restaurant und kann es nur loben! Auch mit meinem persönlichem Einblick kann ich mit gutem Gewissen behaupten die Ware ist frisch, regional und wird sauber gelagert. Bitte bleibt wie ihr seid!! Liebe Grüße, Lukas Kapus. :-)
5
Gisela Mair
+5
Bei unserer Siegerehrung des KSVL perfekt gespeist, super nette männliche Bedienung, prompt Bestellung aufgenommen. Keine lange Wartezeit. Top wir kommen bald wieder. Werden dann aber im Freien sitzen, da es im Lokal keine Kühlung gibt;-)

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Uni-pizzeria Ges.m.b.h

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

UNI-PIZZERIA Ges.m.b.H

74 4 5 3
7. Himmel 87 4.7 5 4.5
Zum Heiligen Josef 87 4.7 4.9 4.5
Osteria Veneta Klagenfurt 85 4.5 4.7 4
Pumpe 84 4.5 4.7 4
Maria Loretto Restaurant 89 4.5 4.6 4
Bierhaus zum Augustin 82 4.6 5 4
Gasthaus im Landhaushof 81 4.6 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 2198 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 0046325088

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1