Sluurpy > Restaurants in Klagenfurt > Martin Auer

Bewertungen Martin Auer - Klagenfurt

Doris Hasslinger
Super freundliches Personal, leckeres Gebäck/Getränke und Plastik freie Verpackung (auch bei die Deckel der Kaffeebecker) Sehr gut
Michael Hubner
Update: Gutes Gebäck und der Dinkelknopf ist wieder erhältlich nachdem er zeitweilig Ende März und Anfang April nicht mehr in den Filialen war! Mein Lieblingsgebäck ist der Dinkelknopf! Daher jetzt 5 Sterne! Mit freundlichen Grüßen
Gerlinde Hann
Schmackhaftes Brot und Gebäck, sehr nette Verkaufsberaterinnen...
Walter KOGLER
werde nicht mehr so schnell in dieses Geschäft gehen, war vorher mit den süssen Schnecken und Gebäck sehr zufrieden - diesmal waren die Semmel nur für Semmelbrösel zu gebrauchen Vorerst danke für die Rückmeldung ..... ich war am 29.04.2020 knapp vor Mittag im neuen Geschäft am Alten Platz in Klagenfurt ....
Damela Lu
Wollte um 19.00 2 Kaffee bestellen. Die Kaffemaschiene ist laut Angestellten schon ausgeschaltet. Geöffnet ist aber bis 19.30. Deswegen nur 1 Stern und ein fettes Minus.
Ulrike Jenny
Erstens finde ich das Brot und Gebäck von Auer hervorragend und zweitens sind die Mädls sehr freundlich und nett.TOP
lafaille ram
Schöne Auswahl an Vollkornbroten.
Stefan Walcher
Nicht schlecht aber in Klagenfurt haben wir bessere Bäcker.
Burger Calamari Eis Eisdielen Fisch Kalbfleisch Kuchen Pasta Rippchen Salat Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña