Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Klagenfurt zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café La Pared
90/100 (837 ratings)
Restaurants
International
Cafe
Cafe
spanisch
südamerikanisch
kolumbianisch
Bar
Bar
Pub
Pub
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Bar
Pub
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Top Frühstücksempfehlung! Super schönes Lokal, mit sonnigen Außenbereich und lieben Personal Riesen Auswahl, hier ist für jeden was dabei!..."
L. Harder
"Das Cafe la pared hat die besten Brötchen in ganz Klagenfurt! Wir haben welche zu Weihnachten bestellt und es war wieder ein Festschmaus. Super..."
Doris B.
"Sehr nettes Ambiente, nette Bedienung! Das Frühstück ansprechend dekoriert - ein Blick in die Vitrine mit vielen guten Sachen bringt Lust auf mehr..."
Andreas Heinz
"Sehr ansprechend angerichtetes Frühstück und irre nette Bedienung. Wir hatten keinen Platz reserviert trotzdem wurden wir nicht abgewiesen, sondern..."
Michaela Diexer
"Tolles Ambiente, aufmerksame Bedienung, exzellentes Frühstück mit minimalen Abstrichen bei unserem letzten Besuch. Die minimalen Abstriche: der..."
Bianca J.
"Sehr gut besucht, am besten Tisch reservieren. Sehr gutes Frühstück. Tolle Frühstücksideen wie das gefüllte Croissant oder der..."
Claudia Urschitz
"Tolles Frühstück mit reichlicher Auswahl und viel Grünzeug wie Sprossen. Alles hübsch angerichtet und der Orangensaft ist frisch gepresst...."
Angelika Picej-Müller
"Mein Mann und ich waren anläßlich meines Geburtstages (11.03.) am 18.03. frühstücken in diesem Lokal. Von uns bekommen Sie eine römische..."
Eva D.