Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Salat in Klagenfurt

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Maria Loretto Restaurant
88/100 (3359 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
österreichisch
Meeresfrüchte
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Österreichisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Salat
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Österreichisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Am Wasser
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ausgezeichnetes Restaurant mit sehr guten Fischgerichten! Sehr nette Atmosphäre, freundliches nettes Bedienung! Das alles direkt am See! Für uns..."
Wilhelm ZAMECNIK
"Spezielles Lokal an ausserordentlicher Lage. Aufmerksames und freundliches Personal serviert sehr ansprechende und gute Gerichte. Der Blick vom..."
Hans-Peter Marti
"Ein perfekter Ort für einen besonderen Abend. Ich empfehle den kleinen Balkon zwischen den Terrassen, dort ist es zwar an sonnigen Tagen relativ..."
Johannes Schalamon
"Ein sehr schönes Ambiente. Direkt am Spitz Wörthersee - Lendkanal gelegen. Hervorragende Italienische Küche. Service sehr zuvorkommend. Wirklich..."
Helmuth Maria Bauer
"Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Kinder und Hunde sind willkommen. Der Decor des Lokals ist amüsant, wild zusammengewürfelt,..."
Sara Ablinger BigBodyLove
"Sehr leckere Küche und nette Angestellte! Tolle Location mit Blick von der Terrasse auf den See. Ein Wickeltisch wäre noch super für die Mamis..."
Flora
Gasthaus Im Landhaushof
81/100 (4324 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Österreichisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Man sitzt draußen unter großen Schirmen, die Bedienung ist äußerst zuvorkommend, hat uns einen Schluck Wein zum probieren und es hat alles sehr..."
Ulrike Schubert
"Es ist sehr schön dort, sehr großzügig eingerichtet. Was stört sind die E-Scooterfahrer, die durchrasen und Fahrradfahrer. Der erste Kellner hat..."
Simone Inderwies
"Ostermontag in Klagenfurt - ohne Reservierung sehr höflich empfangen. Essen und Service wirklich einwandfrei. Vorspeise wurde ohne Aufforderung auf..."
Ina Komböck
"Für mich ist dieses Restaurant der Inbegriff von perfektem Essen. Wir fanden es so gut, dass wir am nächsten Tag gleich wieder dort essen waren. Ob..."
den wel 1
"Einrichtungen ist ok. Es gibt viel Platz. Jetzt da es für Weihnachten dekoriert wurde sieht es sehr schön aus. Es ist angenehm zu Essen, da viel..."
Dobrescu Laurentia
"Sehr netter, geduldiger Service. Das Essen kam sehr flott. Die veganen Spinatgnocchi mitgetrockneten Tomaten waren ne Geschmacksexplosion..."
Sara Ablinger BigBodyLove
"Essen gut, die Preise sind angemessen, aber ok. Die Wartezeit ist auch angenehm bei Knüppelhitze..."
Michael Stolz
"Wir sind zufällig auf das Lokal aufmerksam geworden. Ausgezeichnete Küche, freundliche Mitarbeiter und auch viel Platz für größere Runden...."
Tester