Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Rippchen in Klagenfurt

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Heiligen Josef
87/100 (1485 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Barbecue
Europäisch
Barbecue
Mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Rippchen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Barbecue
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nettes Lokal in der Innenstadt mit außerordentlich gutem Essen! Preis /Leistung top, Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Jedesmal..."
Sabrina Knollmüller
"Ausgesprochen nettes Service, extrem freundlich, obwohl sehr viel los war. Das Essen war ausgezeichnet, und kam ohne lange Wartezeit. Sehr zu..."
Isabella (Tamira)
"Beste Fleisch (chicken wings, spare ribs) die ich jemals gegessen hab. Wie am foto zu sehen ist, isst das Auge mit. Knaftig Saftig köstlich..."
KILYAKAi
"Sehr leckere und optisch super Gerichte. Meine ersten Kärntner Kasnudeln waren super lecker. Der Service war sympathisch und schnell. Gerne..."
jannigeo
"Wir sind wegen der Empfehlungen, Bewertungen bei Google einfach dort essen gegangen. Es war sehr lecker. Kann ich nur weiter..."
walter richter
"Extrem gemütliches Lokal mit sehr gutem Essen. War damals (2018) im Winter in der gemütlichen Gaststube und die Auswahl an Essen ist wirklich toll..."
Sylvester Weiter
"Liebes kleines Lokal, nette Betreiber, bodenständiges gutes..."
Bernadette Terzer
"Sehr freundliches und aufmerksames Service! Die Speisen sind optisch sehr schön und appetitlich angerichtet. Durch die Bank ein hervorragender..."
Steffi W.