Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

irisch Küche: die besten Orte, um sie in Klagenfurt zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Panima
93/100 (1339 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
irisch
Europäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Restaurant mit einer kleinen aber feinen Karte. Alle Speisen waren vom Geschmack her ausgezeichnet und wurden auf den Tellern sehr nett..."
Johann Anko
"Sehr gutes hochwertiges Essen, nettes Ambiente und freundliche Bedienung! Top..."
Mahoni Z.
"Leckeres Essen. Freundlicher Service. Gern..."
Lars
"Erstklassiges Restaurant mit Sitzgarten. Reichhaltige, interessant gestaltete Speisekarte, sowie immer neue ausgefallene Tagesteller zum günstigen..."
mario „micromario“ murero
"Essen war top, Bedienung sehr freundlich, insgesamt Top jederzeit..."
Genesis _990
"Es gibt wohl kein unterschätzteres Restaurant in Klagenfurt als das Panima. Hervorragende Speisen, unglaublich freundliche Bedienung und das..."
Kistl Kastl
"Miesmuscheln sehr würzig , da kommt man fein ins schwitzen. Backhendlsalat , der grüne salat war nicht knackig, teils sogar welk und meiner Meinung..."
gisela Krall
"Das Essen dort ist wirklich ausgezeichnet. Ich hatte vom täglichen Menü den Fisch und es war wirklich ein Genuss. Preislich auch top. Das personal..."
Anja