Sluurpy
Reset

Es gibt 240 Restaurants

Besten Restaurants in Klagenfurt

Es gibt 240 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Grössingwirt - Das Gasthaus
98/100 (486 ratings)
Restaurants
Europäisch
Österreichisch
europäisch
österreichisch
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gemütlichkeit, Gastfreundlichkeit. Essen kommt immer frisch auf den Tisch. Sonderwünsche sind auch kein Problem. Alles in allem-wir kommen gerne..."
Heike
"Einfach top, super Personal und ein fantastisches Essen. So herzlich und familiär absolute Empfehlung und ein wahrer..."
Sandro The Stick
"Absolute Empfehlung! Wir haben uns im Urlaub dort extrem willkommen gefühlt und das Essen war einfach spitze! 👏👏👏👍 Herzlichen Dank für..."
Oppenheim! Optik am Bahnhof
"Update 2022: Immer noch einer der allerbesten Wirte in Ganz Kärnten. Der Chef ist richtig freundlich und lustig (man fühlt sich wie zuhause), das..."
Désirée O.
"Wir sind auf Empfehlung hingegangen, es war alles tip top! Das Essen hervorragend, es wurde auf Unverträglichkeiten ohne grosses Brimborium..."
Brigitte
"Absoluter Geheimtipp, Top Essen und Trinken, Bedienung ist Weltklasse. 6/5 Sterne. Bin seit vielen Jahren regelmäßig dort und immer absolut..."
Bernhard Ortner
"Sehr freundliche Bedienung, gemütlicher Gastgarten, feine, gutbürgerliche Karte mit moderaten Preisen, hohe..."
Franz Bürger
"Super nett ausgestattetes Restaurant, ein Familienbetrieb mit ❤️. Die Speisen Auswahl kreativ, vieles aus der Region zB. Forelle, Saibling, und..."
Sun2020