Gasthof Scharinger

Gasthof Scharinger, Kleinzell im Mühlkreis Kleinzell im Mühlkreis 5 - Kleinzell im Mühlkreis

93/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Scharinger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 409 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
346 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ulli
+5
Absolut zu empfehlen - ein Landgasthaus wie es sein solle 👍🏻 Wir sind von allen (vom Senior-Chef bis einschließlich dem Hund) sehr nett empfangen worden, die Zimmer sind ausreichend und sauber, das Frühstück schmeckt 😋, ebenso das Essen a la carte, das liebevoll und schmackhaft zubereitet wird! Die auffallende Freundlichkeit muss nochmal gelobt werden 👍🏻 Wir fühlen uns sehr wohl
5
loki thor
+5
Mann kann dort seine Ruhe genießen,und die Bedienungen sind sehr freundlich.ubernachtung mit Frühstück ISS soviel wie kannst 45 euro perfekt,der Koch weiss auch was er tut es schmeckt sehr gut und der Preis ist finde ich günstig.
5
Elisabeth Kafender
+5
Sehr gute Küche.Portionen fast zu groß. Aber man kann alles einpacken lassen. Personal nett und bringt ohne Aufforderung Verpackung.Kann das nur empfehlen
5
Andrea Singh
+5
Super Wirtsleute essen 🤩sooo lecker sehr zum empfehlen großer Saal für Hochzeit…… Fotobox Bühne für eine Band Kinderspielplatz überdachte Raucherlounge 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
5
TeamSnow Panda
+5
Gutes Essen, freundliche Bedienung - Devinitiv einen Besuch wert!
5
Ercan Sen
+5
Sehr gute Küche am Granitland-Weg! Alles Top!
5
Patrick Schönberger
+5
Ich freue mich jedes mal wenn ich in Kleinzell bin, da ein Besuch beim Scharinger zur Pflicht geworden ist., 👌 Der Service und die Preis / Leistung sind sehr gut.
5
Heidemarie Stögmüller
+5
Sehr gute Küche, viel Auswahl, große Portionen, absolut empfehlenswert

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
08:00 - 00:00
Mittwoch:
08:00 - 00:00
Thursday:
08:00 - 00:00
Freitag:
08:00 - 00:00
Samstag:
08:00 - 00:00
Sonntag:
08:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Scharinger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Scharinger

94 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 409 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7282 5316

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1