Schwarzkogelhütte

Schwarzkogelhütte, Kliening Kliening 50 - Kliening

österreichisch
• europäisch
• Fast Food

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schwarzkogelhütte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 384 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
317 Bewertungen

H

Herold
Last update on 01/08/2020
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Martin Str
+5
Schön gelegenes Wirtshaus mit sehr appetitlich aufgetischten Gerichten, die auch sehr gut geschmeckt haben. Die Bewirtung war ebenfalls fabelhaft, es wurde auf unsere Bedürfnisse ohne "Wenn und Aber" eingegangen! Ein großes Danke und Lob an die Bedienung. Unser zweijähriger Sohn durfte sogar die hauseigenen Ziegen mit Brot, welches wir zur Verfügung gestellt bekamen, füttern. Sehr empfehlenswertes Almwirtshaus!!
5
Heike
+5
Urige Location. Gut gelegen, am Ende der Piste. Wenn mal kein Schnee liegt, ist die Hütte gut mit dem Auto zu erreichen. Der Wirt ist sehr nett. Absolut zu empfehlen.
5
Melanie Schlegel
+5
Wir haben im Mai/Juni 2022 ganz in der Nähe Urlaub gemacht und sind fast täglich dort eingekehrt. Super liebe Inhaber, sehr gutes Essen mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis. Wir 6 waren begeistert!
5
Gabriele Kraus
+5
Sehr leckeres Essen und irrsinnig sympathische Besitzer, bei denen wir eine wunderschöne Zeit verbracht haben. Man merkt sofort, dass Franz großen Wert auf die Qualität seiner regionalen Produkte legt, die liebevoll zubereitet werden. Liebe Gudrun, du bist die Rose vom Klippitztörl! :-) So schön, mit wie viel Freude, Schmäh und Leidenschaft du dich um deine Gäste bemühst. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
5
Anton Heudorn
+5
Suuuuper nette Bedienung, echt tolles Essen. Preis Leistungsverhältnis passt. Schöne Wanderwege rundherum. Liebes Team, wir kommen ganz sicher wieder
5
Xandi Ruppitsch
+5
Die freundlichste Hütte im ganzen Klippitztörl... Es wird auf die Qualität der Speisen sehr viel Wert gelegt, die Besonderheit neben dem sympathischen und bemühten Gastwirt, sind vorallem auch die Jause vom Duroc Schwein. Man sitzt im Wohnzimmer unter dem freiem Himmel und genießt die Sonne und zuvorkommend Bewirtung in Begleitung von bodenständiger qualitativ hochwertige Hüttenkost. Der perfekte Abschluss findet sich dann im SELBSTGEMACHTEN Eis...mein Favorit der Eiskaffee mit Schuss. Auf jeden Fall eine Einkehr wert.
5
Sven Dittmann
+5
Super leckeres Essen, danke an die Küche. Und danke an die tolle Kellnerin Gudrun die einem mit ihrem Humor den Tag versüßt. 😊
5
Charlotte Krautter
+5
Das Essen war jedes Mal super lecker, der Service mega freundlich. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft. Wir kommen definitiv wieder!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schwarzkogelhütte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schwarzkogelhütte

94 4.6 4.5

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 384 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1