#}
Sluurpy > Restaurants in Klosterneuburg > Uferhaus

Uferhaus - Klosterneuburg - Fotoalbum

Super Bratwurst, große Auswahl an Getränken, gute Stimmung. Hat etwas von Urlaubsfeeling. Dieser Ort ist Sensationell!
Kam gerne bei jedem Spaziergang in der Nähe hier auf einen Imbiss. Nur wenn man angegangen wird, weil man für sein Baby den Sonnenschirm öffnen will, dann wird man als Kunde offensichtlich nicht benötigt. Schade war gerne da.
Stimmung und Ambiente toll, alle nett. Nur das Eis ist nicht gerade günstig.
Toller Kaffee, angenehme Atmosphäre und leckeres Essen! In Kombination mit der Nähe zur Donau wirklich ein toller Ort zum Verweilen.
Absolutes Urlaubs -feeling, eines meiner liebsten Orte im Sommer, freundliches Personal und tolle Atmosphäre, bei guter Musik (: Dj oder Feuer am Abend. Man fühlt sich einfach wohl und ist willkommen
Ein angenehmes kleines Café an der Donau! Idial um die Seele bei einer angeneher Aussicht, untermalt mit moderner Musik und versüßt mit guten Getränken baumeln zu lassen! Immer wieder gerne dort!
Super Lage nette Location Viele Parkplätze Gute Auswahl an Getränken und Snacks Personal Langsam und leicht überfordert Hat sein Potenzial noch nicht ganz ausgeschöpft Könnte in Zukunft eine sehr Beliebter Szene Treffpunkt werden!
Sehr schön gelegen, direkt an der Donau mit der Rollfähre. Man kann hier wunderbar mit einem Bier und Imbiss chillen :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch