#}
Sluurpy > Restaurants in Klosterneuburg > China Restaurant Manda

China Restaurant Manda - Klosterneuburg - Fotoalbum

Am Anfang war ich etwas skeptisch, weil dort neben Sushi(japanisch) auch Bulgogi(koreanisch) angeboten werden. Was ich bestellt habe ist die Hühnersuppe und die gebratene Ente mit gebratenen Reis. Ich habe noch nie so feinen gebratenen Reis bei Chinesen bekommen. Hut ab. Die Soße für die Ente war ge
Immer wieder gerne. Das Mittagsbuffet ist ausgezeichnet . Im Sommer gibt es auch einen kleinen Garten. Und im Innenbereich gibt es ein Extrazimmer für kleine Feiern.
Wer Tischdecken mit Löchern, etwas verdreckt und Essen, das von Vorspeise bin Nachspeise gleich schmeckt und einen eigenen Geschmack und Geruch hat, fühlt sich hier bestimmt wohl. Buffet Massenabfertigung, manche essen gleich im stehen dort. Bedienung passt genau zum restlichen Ambiente.
Essen ausgezeichnet, Personal sehr freundlich, leider war auf der Toilette kein WC Papier und der Bindeneimer war offen, weil so voll. Habe ich dem Service gesagt und wurde umgehend behoben. Kommen trotzdem gerne wieder.
Sehr freundliche Bedienung, selbst unter hohem Stress bei hoher Besucherzahl. Das Essen war ausgesprochen gut, so dass wir mehrere mal das Restaurant besucht haben. Preise halten sich für die hohe Qualität in normalen Rahmen. Öffnungszeiten 11.00 bis 15.00 und dann wieder ab 17.00 Uhr. Vom Donaucamp
Das Essen war wie gewohnt gut. Bedienung wie immer sehr freundlich.
Essen top, habe schon lang nicht mehr in einem asiatischen Resaurant so gut gegessen. Wenn sich Gelegenheit bietet werde ich das Manda sicher wieder aufsuchen.👍👍👍
Super gutes Essen freundliches Personal und schöne ruhige Atmosphäre
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch