Redinger

Redinger, Klosterneuburg Agnesstrasse 23 - Klosterneuburg

85/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Redinger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 411 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
302 Bewertungen

H

Herold
Last update on 10/01/2021
3,9
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Christian Schönau
+5
Eine wunderschöne gemütliche Location, Tische unter Bäumen, gepflegter Garten. Wir waren ohne Reservierung dort und haben den letzten freien Tisch bekommen. In Klosterneuburg kann man an der Durchfahrtsstraße kostenlos parken und läuft dann am besten die 5 min zum Heurigen. Das Essen war sensationell: hervorragende Schnitzel, der beste Schweinsbraten, tolle Beilagen, ein leckerer Apfelstrudel. Wir wurden sehr freundlich bedient und haben uns wohl gefühlt. Wir können den Redinger unbedingt weiter empfehlen.
5
Christoph Janko
+5
Freundliches Personal, nettes Ambiente, guter Wein und sehr gut zubereitete Speisen! Wer noch nicht dort war, sollte auf jeden Fall einmal hinschauen! Reservierung ist ein guter Tipp
5
Cornelia Bürger
+5
Herrlich draussen gesessen mit unseren Freunden. Das Essen war sehr lecker und nett angerichtet. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. So stelle ich mir einen Heurigen vor !!! Wunderbar !!! Beim nächsten Besuch in Klosterneuburg komme ich sehr gerne wieder!
5
Alexander Brantner
+5
Einfach Lecker 😉☺️sehr freundliches Team, tolle Stimmung,da fühlt man sich wohl. Preis Leistung perfekt 🥰
4
Peter Loidolt
+4
Sehr lustiger Abend mit Freunden verbracht. Essen und Wein waren sehr gut, Preise jedoch recht hoch. Somit gerne wieder, aber nicht zu oft 😅
4
Christine Boehm
+4
Anfangs lange auf Bedienung gewartet, später Ok. Essen gut!
5
Loci Tibi
+5
Wenn Sie in Klosterneuburg sind und Hunger haben oder nicht hungrig sind, können Sie auch Heuruger Redinger finden! Lokale Speisen, herzlicher Service, erlesene Weine ... Haben Sie mehr? Ja, eine gute Freunde!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Redinger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Poseidon

87 4.4 4 4
INdER BURG 85 4.4 4 4.5
Der Waldhof 91 4.6 4.5
Pizzeria Castel Nuovo 89 4.6 4.8 4.5
Redinger 83 4.4 4.5
Markgraf Wirtshaus 88 4.6 4 4.5
Zwölf Deli 95 4.7 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 411 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43224337921

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1