Sluurpy
Reset

Es gibt 29 Restaurants

Restaurants in Korneuburg

Es gibt 29 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Tuttendörfl
82/100 (2005 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ein wirklich tolles Lokal mit einer kleinen, aber exquisiten Karte. Unbedingt im Wintergarten reservieren, da dort die Aussicht auf die Donau am..."
M W
"Die Location ist sensationell, der Gastgarten mit den alten Bäumen und der Blick auf die Donau lassen deren „Abfall“ vergessen, die Natur lebt..."
Wolfgang Krejci
"Kürzlich wieder mal im Restaurant Tuttendörfl gegessen. Die Speisen waren ausgezeichnet und die Kellner sehr freundlich und aufmerksam. Da das..."
Ess Linger
"Ein schönes und nettes Restaurant. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Die Preisklasse ist zwar ein bisschen höher aber das geht bei..."
Christian Stach
"Ein wunderbarer Abend. Nettes, aufmerksames Service und sehr gute Küche. Die Kalbsleber war sensationell, wie alles andere auch. Und die..."
Chris Bär
"Nettes Ambiente direkt neben der Donau und moderate Getränkepreise ! Gegessen habe n wir nicht..."
Leo Kantor
"Schönes Lokal, freundlich und sauber. Gehobene Küche und Preise. Direkt an der Donau nahe der Rollfähre. Waren immer zufrieden. Nicht nur an..."
Werner Klein
Der Grieche
83/100 (1908 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
griechisch
Mitteleuropäisch
Griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top Lokal - Urlaubsfeeling mitten im Weinviertel Ein nettes Lokal mit herzlicher Bedienung. Das Servicepersonal ist sehr bemüht und aufmerksam. Die..."
Lumpacivagabundus
"Waren dort schon des öfteren. Sehr freundliches Personal. Besonders ein Kellner ist aber sowas von freundlich. Da fühlt man sich sehr wohl. Das..."
Felix Bily
"Sehr schöner Gastgarten mit nettem Personal. Gut sortierte Speisekarte mit großer Speisenauswahl. Man muss aber unbedingt zeitgerecht reservieren ..."
Marijo Krajnc
"Der beste Grieche weit und breit! Freundlicher Service, hübsche Einrichtung, authentische Speisen und mein heiß geliebter Freddo Cappuccino..."
Cat C.
"Online Reservierung finde ich schon mal mega. Der Kellner war ausgesprochen höflich und aufmerksam. Essen hat sehr gut geschmeckt. Empfehle das..."
Emis Nailart
"Freundliches Personal, schnelle aufmerksame Bedienung, gutes Essen Preis Leistung passt. Gehe gerne wieder..."
Horst Frasel
"Absolut empfehlenswert! Sowohl vor Ort als auch die Zustellung. Die Speisen sind sehr gut zubereitet, das Preis/Leistungsverhältnis ist gut, die..."
alltagsanekdoten -
"Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung, wir kommen gerne..."
Friedrich Berger
Donaublick Imbiss
84/100 (1192 ratings)
Restaurants
Fast Food
Fast food
Barbecue
Barbecue
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Fast food
Barbecue
Europäisch
Österreichisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Coole Location direkt am Radweg und an der Donau. Super Burger, vor allem die veganen Kreationen und sehr gepflegtes Bier vom Fass. Am Wochenende..."
Markus Wolf
"Bei Schönwetter am Donaublick zu sitzen und Burger mit einem kühlen Bier zu genießen ist immer ein Erlebnis. Es gibt schattige Plätze und auch..."
Barbara Liebl
"Sensationell. Sehr schöne Lage beim Donau. Riesige Spielplatz für Kinder, und sehr leckere Speisen für alle. Chili Käsekrainer ist einfach..."
Tibor Tatrai
"Bester Imbiss an der Donau. Unbedingt die hausgemachten Pommes und die Bratwurst probieren. So gut, wie sonst nirgends. Der Imbiss ist an heißen..."
Birgit Steiner
"Seit Jahren immer wieder eine Freude dort vorbei zu schauen. Nicht nur das es ein wunderschöner Ort direkt an der Donau ist, dort gibt es die besten..."
Wolfgang Blue
"Im Zuge einer Wanderung entlang der Donau, bin ich auf dieses schöne Imbiss/Restaurant gestoßen . Der Ausblick von der Wiese auf die Donau ist..."
Philipp H.
"War sehr nett. Unsere Hunde haben sich auch wohl gefühlt. Das Bier war auch Gut😄.Schöne Aussicht. Im Sommer ist sehr viel..."
christa klima
"Ich liebe dieses "einfache" Donaulokal mit traumhaftem Blick und angenehmer Atmosphäre. Es gibt insgesamt drei Mobile Wc's eines davon..."
Yvonne Radler
Zum Alten Zollhaus
83/100 (1052 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Gastropub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Pub
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Pub
Gastropub
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Pflichtbesuch nahe dem Bahnhof Korneuburg Auf mehrfache Empfehlung hin wurde nun endlich das "Gasthaus zum alten Zollhaus" in Korneuburg getestet..."
Lumpacivagabundus
"Die französische Zwiebelsuppe schmeckt sehr gut. Mir gefällt, dass im Garten die Hendln und Gänse herumlaufen dürfen. Das andere Gericht am Foto..."
Bettina Kratzer
"Sind auf Empfehlung über 60km hier her gefahren und das war Goldrichtig.Ich hatte Gott sei Dank reserviert sonst bekommt man sicher schwer einen..."
Niklas Kovatz
"Es war ein wirklich netter Abend. Bedienung sehr freundlich, etwas überfordert mit der Gäste Anzahl ( zu dritt für das ganze Lokal) Es wurde auf..."
Barbara Strohmaier
"Sehr schönes Lokal mit schattigem, gemütlichem Gastgarten inklusive frei herum laufenden Gänsen. Unser Essen war sehr gut und reichlich, die..."
Ingrid Paulitsch (Haidinger)
"Sehr gutes Essen, gemütlich Gaststätte und freundliche Service, reservieren ist zu..."
Martin Stückler
"Waren am Sonntag zur Mittagszeit zum Essen dort. Die Speisen waren sehr lecker, vor allem der Zwiebelrostbraten. Also die Küche ist sehr positiv zu..."
Jürgen Ostbahn
"Es war recht voll und daher hat alles vom Bestellen bis zum Essen etwas länger gedauert, das Essen selber war sehr gut auch wenn die Portion der..."
Tanja Ochs