Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Kramsach

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fischerstube
86/100 (2133 ratings)
Restaurants
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Am Wasser
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"wir sind schon oft in diesem Restaurant essen gewesen und wurden noch nie enttäuscht. Leckeres Essen gepaart mit einer überaus freundlichen..."
Ludwig Wechselberger
"Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche, sehr schöne Aussicht. Nur das Eis, den Hausbecher was ich hatte, hätte man etwas schöner verzieren..."
Christoph.magic@gmail.com Hexenkraft
"Die Terrasse war leider schon voll deshalb hatten wir einen Tisch im Lokal. Die Aussicht über den Reintalersee ist aber auch so wunderschön. Das..."
Matthias Perkmann
"Gutes Essen. Nette Bedienung. Auch preislich völlig..."
Downy Cogburn
"Wir waren beim Frühstücken auf der Terrasse mit wunderschönem Seeblick. Das Omlett Frühstück war fantastisch. Der Kaffee ebenso. Gerne kommen..."
Anna Neumann
"Als erstes möchte ich sehr gerne mit Euch teilen, dass diese Umgebung einer der schönsten für mich ist- wohl gemerkt in Österreich. Als..."
Élite Márquez
"Wir waren heute das dritte Mal in kurzer Zeit auf der Terrasse. Die Bedienung super freundlich trotz guter Auslastung. Die Thai Suppe köstlich. Die..."
Michael Kerschbaumer
Gasthaus Mariathal
97/100 (568 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
österreichisch
gesund
Europäisch
Speiselokal
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Gesund
Österreichisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein traditionelles Gasthaus neben der Mariathaler Basilica. Sehr aufmerksame Bedienung und Tiroler Küche mit modernen Einflüssen. Besonders..."
Anna „Narrischguat“
"Sehr lecker alles frisch zubereitet und super schön auf den Tellern präsentiert. Die Bedinung super freundlich! Von meiner Seite eine..."
Josef Hack
"Hervorragender und freundlicher Service, der über das Normale hinaus geht. Die Erscheinung des Restaurants und des Aussenbereichs ist sehr sauber,..."
J T-Man
"Sehr gutes Gasthaus, etwas besseres Essen und sehr aufmerksamer und sympathischer..."
Wolfgang Smeilus
"Tolle Küche und sensationeller Service, wir kommen sehr gerne..."
Sabina Flaggl
"Essen fantastisch, Wein passte super zum Essen, Bedienung ist einfach wunderbar. Wir haben selten so eine freundliche Bedienung erlebt. Bitte macht..."
Manfred O
"Sehr gutes Essen, kommen gerne..."
Markus Bauhofer
"Sehr gute Küche mit hervorragender Fleischqualität. Angenehmes Ambiente im ruhigen Gastgarten. Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Ein..."
Klaus Moser