Birgits Knödelstub'n

Birgits Knödelstub'n, Krems an der Donau Pfarrplatz 8 - Krems an der Donau

österreichisch
• zeitgenössisch
• Speiselokal
• gesund
• Restaurant

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Birgits Knödelstub'n?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 82 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
5,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 31/10/2020
4,8

Bewertungen

4
Beatrix Grobbauer
+4
Durch Zufall haben wir Abends bei unsere Restaurant suche die Knödelstub‘n gefunden. Das Lokal war gut besucht. Die Eigentümer sehr bemüht die Reihenfolge so schnell und freundlich zu bedienen. Die Portionen sind zum Preis Leistung- Verhältnis passend. Mir persönlich waren die Knödel etwas zu fad. Ist aber immer Geschmacksache. Leider war der Teig auch noch etwas matschig. Wünsche den Betreibern viel Erfolg mit diesem Konzept.
5
Bernd Ellinger
+5
Hausgemachte Knödel verschiedener Sorten!Von deftig bis süss!Sehr faires Preis- Leistungsverhältnis!Super Service!
5
Björn Hofmann
+5
Super gute hausgemachte Knödel - tolle Auswahl. Immer wieder gerne.
5
J „Maulwurf“ Weigl
+5
🤪Sehr gut die Knödel🤗 Man sollte beim zufahren etwas aufpassen,da es etwas versteckt ist ( de Hoizhitn) Platz genug und echt in der Natur.. De Schefin und de Kellnerin sind sehr nett,😂 Sind eine Person.
5
Stefan Popper
+5
Klein aber fein! + Das Personal ist ausgesprochen freundlich. + Die vielen Variationen von Knödel schmecken wirklich gut, ich war sehr positiv überrascht. + Das Lokal ist einladend eingerichtet und wirkt sehr sauber. + Die Toiletten sind modern möbliert. ~ Der Preis ist etwas gehoben, ist aber durchaus gerechtfertigt.
5
Renate Fichtinger
+5
Geniale Knödel, freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente 👌
5
Kesi T.
+5
Habe mir schon lange vorgenommen gehabt hierher zu kommen. Nachdem ich endlich dort war kann ich nur sagen: ein Wahnsinn! Das Essen war geschmacklich extrem lecker (hab die Ganslknödel probiert), die Portionen genau perfekt und die Bedienung sehr freundlich. Freu mich schon auf das nächste Mal!
5
Andreas Mitterbauer
+5
Durch Zufall auf Facebook entdeckt und heute sofort ausprobiert. Das Essen war perfekt, wir hatten einen Knödel salat zur Vorspeise und die Wilderer Knödel, Grammel Knödel und Tiroler Speck Knödel zum Hauptgang. Leider war ich für die Nachspeise zu voll(Aber das nächste Mal) . Perfektes essen und Bewirtung! Bis zum nächsten Mal.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Birgits Knödelstub'n

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Birgits Knödelstub'n

99 4.8 5
Kaiser Von Österreich 97 4.9 4.5 5
Wellen.Spiel 73 4.4 4
2STEIN 80 4.6 4 4
Stadtgasthaus Zum Goldenen Hirschen 84 4.4 4.8 4
Gasthaus Jell 83 4.6 4 4
LATE 90 4.5 4.5
Salzstadl 82 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 82 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 8233138

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1