Hofbräuam Steinertor

Hofbräuam Steinertor, Krems an der Donau Südtiroler Platz 2 - Krems an der Donau

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

82/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Hofbräuam Steinertor?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1777 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
107 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1609 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/01/2021
4,5
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Gartner
+5
Nach totalumbau nicht mehr wieder zu erkennen. Modernes großes Restaurant mit großem Gastgarten. Große Weinauswahl, deftige Österreichische Speisekarte. Kellner&in freundlich und schnell. Die Portionen größer als erwartet und sehr schmackhaft. Der Besuch hat mich samt Familie absolut überzeugt, kommen gerne wieder.
4
Julia Sam.
+4
Gemütlicher "klassischer" Biergarten. Gut gelegen, lauschige Bänke unter großen Bäumen... Auf der Karte alle klassischen Biergarten-Gerichte: Zünftige Brettljause, Schnitzel, Stelze... Schade finde ich, dass es kaum vegetarische Speisen gibt... und die Portionen könnten auch etwas üppiger sein ;-) Heute waren leider die Aufstriche schon sauer, aber dafür wurde das nach unserer Reklamation anstandslos übernommen.
4
Miraculix_phon
+4
Mitten in der Weingegend gibt es einen (bayrischen) Biergarten, wo man gerne bei guten Bier den Abend verbringt. Es gibt eine recht umfangreiche Speisekarte. Leider waren die Petersilienkartoffeln nicht sehr frisch und waren sehr ölig.
4
Jan Kaisersberger
+4
Das Bier im Hofbräuhaus Krems schmeckt genauso gut wie das in München. Das Essen hier ist sehr gut, somit um einiges besser als im Original. Wir waren mitte März hier, also nicht gerade in der Biergarten-Hauptsaison, weshalb ich zur Stimmung im Garten nicht viel sagen kann. Die Kellner waren jedenfalls aufmerksam und wir mussten auf nichts lange warten.
5
Roli Janisch
+5
Tolles Hofbräuhaus Gute Stimmung, gutes Essen, sehr bemühtes Personal gute Organisation!!
5
Michael Hiesleitner
+5
Super organisiert, Essen ausgezeichnet, Bierauswahl für jeden was dabei. Von der Stelze bis zur Leber alles sehr gut.
5
Sylvia Nossol
+5
Uriger Biergarten. Freundliches und schnelles Personal. Das Essen war sehr gut.
5
Robert Klugseder
+5
Das Münchner Bier ist natürlich hervorragend. Aber auch das Essen war sehr gut. Bester Schweinsbraten außerhalb Bayerns ever. Sehr schöner Biergarten. Absolut empfehlenswert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hofbräuam Steinertor

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hofbräuam Steinertor

83 4.3 4.5 3.5
El Très 100 4.9 5
Evi Naturkost 97 4.6 4.9 5
Pizzaria Mampf Krems 80 4
Gasthaus Alte Post 76 4.1 3.5
Alexa´s Ristorante 70
Schwarze Kuchl 83 4.5 4 4
Cafe-Pub HOPPALA 92 4.7 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1777 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2732 72897

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1