#}
Sluurpy > Restaurants in Krems an der Donau > Woracziczky

Woracziczky - Krems an der Donau - Fotoalbum

Top Qualität der Lebensmittel, wir haben zu zweit sehr gut gefrühstück und das Lokal empfohlen bekommen. Ein liebes Pärchen schaukelt den Laden. Sehr empfehlenswert!
Super lässig, elegant und mit viel Stil. Nix für ignoranten und so. Könnte überall auf der Welt sein. Würde auch überall super passen.
Wir sind nach einer langen Radtour 10 Minuten vor dem Geschäft gesessen, am öffentlichen Gehsteig und die Besitzerin hat uns verscheucht. Mit der Begründung, dass es privat sei. Ich würde es noch verstehe, wenn wir davor rum gelungert oder den Gehsteig verschmutzt hätten. Drei Personen die gemütli
TOP!!! Alles super gut und mit viel Herz zubereitet! Das schmeckt man auch 👍👌Auch jetzt in dieser schwierigen Zeit mit dem TO GO Menü einfach Klasse 👏👏
Sehr gemütliche familiäre Atmosphäre, guter Kaffee und ausgezeichnete Snacks und Speisen. Ich liebe besonders die Brote! Besonders herzliche Gastgeber. Mitten im Herzen der historischen, Kremser Altstadt.
Schöner, attraktiver Markt
Kleine gemütliche Sitzmöglichkeit - im Blick hat man das Treiben in der Fußgängerzone. Aufmerksame Bedienung.
Ich wurde weggeschickt weil so viel los war und sie Streß haben. Angeblich war der Platz reserviert und wollte nur einen Kaffee!!!war das erste mal und letzte mal dort!! Bin dann in ein altbewehrtes Kaffe gegangen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch