#}
Sluurpy > Restaurants in Krems an der Donau > China-restaurant Tai Yang

China-restaurant Tai Yang - Krems an der Donau - Fotoalbum

Preis Leistung war für das Mittagstisch-Menü in Ordnung, klassische asiatische Küche, wie in den 90er. Das Lokal erinnert mich irgendwie an eine Mischung China Restaurant und Beisl. Mitarbeiter waren freundlich und bemüht. Bei den Toiletten musste ich zuerst die Räume besichtigen, weil sie nicht mit
Die Familie betreibt seit vielen Jahren hier ein gemütliches klassisches China Restaurant! Wer ein ruhigers Plätzchen in einem Innenhof der Stadt KREMS sucht, ist hier richtig, mir ist die Innenraum Gestaltung zu dunkel und eng, die Speicherkarte könnte frischen Wind vertragen aber dann wäre es auc
Statt 15 minuten hat es 60 minuten gedauert bei der abholung stand ich 45 min im freiem bei 5 grad. Ein mitarbeiter hat mich beleidigt weil ich im freien keine maske getragen habe. Mir währe 4 mal die falsche bestellung gegeben worden. Ebenso war das essen nicht sehr gut und auch nicht mehr warm u
Es tut mir leid so eine Bewertung schreiben zu müssen aber sowas habe ich noch nie gehabt und finde man muss es einfach anmerken, nicht nur um seine Enttäuschung kundzutun, sondern auch um damit vielleicht irgendeine Besserung bewirken zu können. Zuerst muss ich sagen dass die Bedienung einen sehr f
Essen abholen nicht empfehlenswert. Wie bei den vielen anderen Kommentaren war es auch bei mir. Menschen die das Essen abholen möchten werden wie Menschen 2. Klasse behandelt. Die sind offenbar nur lästig. Für mich und meine Familie war es das letzte Mal.
Sehr gutes Essen, super freundliches Personal und man hat auch keine langen Wartezeiten.
Freundliches Personal; gute Qualität der Speisen; ein Stern weniger, es fehlte uns der letzte Kick eines chinesischen Lokals. Kann Mann und Frau hingehen.
Essen ist extrem verspätet gekommen und jeglicher Versuch mit dem Restaurant bzw den Angestellten in Kontakt zutreten ist fehl geschlagen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch