Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Krems an der Donau zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Firenze Pizzeria
89/100 (2286 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
Pizza
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
Akzeptiert Mastercard
Zum Mitnehmen
Akzeptiert Visa
Reservierung möglich
Kostenloses WLAN
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
Parkplätze verfügbar
Service am Tisch
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Digitale Zahlungen
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Am Wasser
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Fantastisches Essen, top Produkte, fantastische Atmosphäre - auch wenn die Preise eine Spur höher sind als in 0815 Buden, sind sie völlig..."
Markus H.
"Eine der besten Steinofen-Pizzen was ich seit langem gegessen habe. Von Bestellung bis zu Essen und Getränke am Tisch vergingen nicht mal 10min...."
Dominik Trinkl
"WOW. Die Pizzen sind super lecker und die Portionen ordentlich. Das Personal soweit ganz freundlich. Wäre nett gewesen wenn man öfter gefragt..."
Andreas
"War zum ersten mal im Firenze, und bin nicht enttäuscht worden. Fantastische italienische Küche! Verrà di..."
Tommaso Singer
"Top Pizzeria. Service gut und freundlich. Essen sehr gut, Ambiente im Gastgarten, der auf einen alten Platz geht sehr schön. Preise selbstbewusst...."
Philipp Chladek
"Hervorragender Italiener - Das Firenze wurde bereits mehrmals als beste Pizzeria in Niederösterreich ausgezeichnet und das zu Recht. Die Pizzas sind..."
Thomas Legner
"Eine der besten Pizzen die ich jemals gegessen habe. Endlich ein nicht japanisches Lokal, dass mit frischem Thunfisch umgehen kann! Trüffel zu..."
Hubert Moisl
"Mein absoluter Lieblings Italiener in Krems und Umgebung. Hier bekommt man wirklich authentisches, italienisches Essen! Sehr zu empfehlen ist die..."
Sara F.