Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

vegane Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Krems an der Donau zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Firenze Pizzeria
89/100 (2286 ratings)
Restaurants
Mediterran
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Digitale Zahlungen
Akzeptiert Mastercard
Zum Mitnehmen
Akzeptiert Visa
Reservierung möglich
Kostenloses WLAN
Sitzplätze
Am Wasser
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Fantastisches Essen, top Produkte, fantastische Atmosphäre - auch wenn die Preise eine Spur höher sind als in 0815 Buden, sind sie völlig..."
Markus H.
"Eine der besten Steinofen-Pizzen was ich seit langem gegessen habe. Von Bestellung bis zu Essen und Getränke am Tisch vergingen nicht mal 10min...."
Dominik Trinkl
"WOW. Die Pizzen sind super lecker und die Portionen ordentlich. Das Personal soweit ganz freundlich. Wäre nett gewesen wenn man öfter gefragt..."
Andreas
"War zum ersten mal im Firenze, und bin nicht enttäuscht worden. Fantastische italienische Küche! Verrà di..."
Tommaso Singer
"Top Pizzeria. Service gut und freundlich. Essen sehr gut, Ambiente im Gastgarten, der auf einen alten Platz geht sehr schön. Preise selbstbewusst...."
Philipp Chladek
"Hervorragender Italiener - Das Firenze wurde bereits mehrmals als beste Pizzeria in Niederösterreich ausgezeichnet und das zu Recht. Die Pizzas sind..."
Thomas Legner
"Eine der besten Pizzen die ich jemals gegessen habe. Endlich ein nicht japanisches Lokal, dass mit frischem Thunfisch umgehen kann! Trüffel zu..."
Hubert Moisl
"Mein absoluter Lieblings Italiener in Krems und Umgebung. Hier bekommt man wirklich authentisches, italienisches Essen! Sehr zu empfehlen ist die..."
Sara F.
2stein
80/100 (3012 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
International
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Burger
Salat
Restaurant
Bar
International
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Brunch
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"TIPP: Tisch reservieren! Das 2Stein ist nämlich wirklich einen Besuch wert. Es ist echt lässig eingerichtet - man muss es einfach selbst gesehen..."
Bernadette Janisch
"Ich hatte ca. eine Woche vorher einen Tisch reserviert und haben leider keinen Sitzplatz erhalten (nur einen Hockerstehplatz). Der Kellner wurde auf..."
Merry AD
"Wie immer ein Genuss im 2stein Essen zu gehen! Tolle Atmosphäre, leckeres Essen, freundliches Personal. Unbedingt vorher Reservieren. Große Auswahl..."
Romana Hieß
"Das Essen war ein Traum. Habe selten so einen guten Burger gegessen! Auch Wünsche waren kein Problem, obwohl das Lokal wirklich sehr gut besucht..."
Jessica Sonnleitner-Stephen
"Vegane Burger! Super gute Salate und auch die Burritos können sich sehen lassen. Echt Lecker! Manko: Der Service bemüht sich, aber jedes Mal wenn..."
Julia Sam.
"Kommen extra von Stockerau weil die Burger einfach am besten schmecken und noch dazu ein TOP Personal mega freundlich immer ein Lächeln im Gesicht..."
Martina Kalenda
"Wir hatten Glück das wir vor 17 Uhr, ohne Reservierung einen Tisch bekommen haben. Sehr nettes Service! Wir bestellten 2 Burger, die ausgezeichnet..."
Roman VMK
"Ein wirklich nettes Lokal 🤩 Es ist sehr witzig eingerichtet 🚀 und hat eine Meterlange Speisekarte 🤪 Die Steaks sind ausgesprochen gut 🥩..."
Cleopatra