Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Restaurants in Krimml

Es gibt 15 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Reinis Pizzeria
85/100 (482 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Burger
Pasta
Restaurant
Italienisch
Pizza
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Eine echt schöne und gemütliche Pizzeria, hier sieht man noch wie die Pizza zubereitet wird. Man hat uns herzlich empfangen, die Auswahl an..."
Philipp Schmidt
"alle drei bestellten Pizzen waren sehr lecker leichter Gries Teig lecker und würzig belegt preislich ok für Krimml (Recht teurer Ort und..."
Sanny ²
"Ich war dort mit 4 weiteren Personen und ich muss sagen, dass sich das Team super viel Mühe gegeben hat. Super nett, freundlich, die Damen haben..."
Pascal D
"Absolut empfehlenswert. Die Pizzen schmeckten hervorragend, das Preis-Leistungsverhältnis war mehr wie angebracht. Vorspeise (Griechischer Salat) +..."
Andreas Hager
"Nette Bedienung und leckeres Essen. Vielen Dank für die gute Bewirtung. Gruß Mario und..."
Mario Spyder RTS
"Sehr schöner Laden. Das Essen ist sehr lecker und das Personal super freundlich. Es hat uns so gut gefallen das wir am nächsten Tag direkt noch..."
Blue-eyes Paradise
"Nette Mitarbeiter und das Essen ist einfach super!! 🥰..."
Elcid Maru Malapit
"Sehr nette Wirtin und das Essen war super..."
Heike „Heikö“ Köllenberger
Hölzlahneralm
95/100 (27 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Europäisch
österreichisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Super zu erreichen wenn man sich vorher den Wasserfall angesehen hat. Sehr große Auswahl an Speisen und Getränken zu einem sehr fairen Preis (Wir..."
Ceshy Sch
"Schöne Alm mit einer noch schöneren Landschaft drum herum... haben den Besuch mit den Krimmler Wasserfällen kombiniert und es hat sich..."
Ronnex
"Die Frau des Hauses war unglaublich herzlich und nett. Das Essen war super lecker. Eine tolle Einkehr Möglichkeit auf einer..."
Benny !!!
"Nur nicht locker lassen, nach dem Aufstieg zum oberen Wasserfall geht es wie beschrieben, gemütlich den Weg in Richtung Hütte, zieht sich ein..."
Günter
"Auf jeden Fall eine Wanderung wert. Nette Alm mit sehr gutem Essen. Wunderschön gelegen. Kombination mit den Krimmler Wasserfällen. Almburger +..."
Marco Pernfuss
"Freundliches Personal, köstliches Essen! Wir waren vor 2 Jahren dort und heute wieder. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen...."
Dani
"Zur Halbzeit unserer Wanderung um die Krimmler Wasserfälle sind wir hier eingekehrt. Schön gelegen etwa eine halbe Stunde hinter den Fällen in..."
Marco Hammer
"Die 30 Minuten Zusatzmarsch nach dem anstrengenden Aufstieg zum obersten der Krimmler Wasserfälle ist nicht nur landschaftlich, sondern auch..."
Mimi T.