Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Kronstorf

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eigenartig.at - Der Kleine Laden Mit Café
94/100 (51 ratings)
Restaurants
Deli
Cafe
Cafe
Deli
Brunch
Getränke
Café
Café
Deli
Sitzplätze im Freien
Sitzplätze
Brunch
Getränke
Mittelklasse
"ein sehr schönes cafe,mit einem flair und guten mehlspeisen.einfach eigenartig..."
Ingrid Möller
"Was für ein einzigartiger Laden! Man kommt aus dem Staunen nicht raus, der Kuchen war himmlisch, der Kaffee ein Genuss, der Service top - wir kommen..."
Manuela Streitschek
"Ganz tolles Ambiente. Guter Cafe und selbstgemachte Mehlspeisen. Ganz Einzigartig das Lokal. Werde es sicher wieder..."
Andreas So
"Wir haben am Freitag Mittag einen Ausflug nach Kronstorf gemacht und dabei diesen süßen Laden entdeckt. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei...."
Christa Daut
"Mein Lieblings Laden alles Top. Schöne Dinge und Mode exklusiv , ich finde hier immer was, auch ein Besuch für Kaffee und Kuchen lohnt..."
helga kurz18
"Mein absoluter Lieblingsladen😍 Der Kuchen und der Kaffe schmecken einfach hervorragend!!! Ein besonderes Geschenk für eine gute Freundin oder..."
Charlott Franz
"Süßer Laden mit wunderschöner Mode, liebevoll ausgesuchten Accessoires abgerundet mit köstlichen Mehlspeisen, Kaffee &..."
Alexandra K.
"Ausgesprochen nettes und gemütliches Cafè mit Laden, in dem man tolle Deko, Gewand, Schuhe, etc...kaufen kann. Man merkt hier eindeutig die Liebe..."
Verena Riedl
"Unglaublich netter Laden, urgemütlich zum "Zammknotzen und ratschen" mit Kaffee und frischen Mehlspeisen, und vorallem ausgesucht schöne Sachen zum..."
Karin Holzer
"Heimekuge Athmosphäre, sehr herzlich, sehr guter Kaffee und hausgemachte Mehlspeisen, grosse Auswahl an kl. Aufmerksamkeiten, Deko und exquisite..."
Secret Service