Gasthaus Weinstadl

Gasthaus Weinstadl, Ebbs Kaiseraufstieg 25 - Ebbs

österreichisch
• europäisch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Weinstadl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 817 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
61 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
696 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Monika AGER
+5
Wir waren mit unserer Familie dort (10 Personen). Die Reservierung hat hervorragend und unkompliziert geklappt. Unsere Mutter ist im Rollstuhl und es wurde uns sofort geholfen über die 2 Stufen zu kommen. Auch beim Essen wurde sehr auf die Beeinträchtigung meiner Mama geachtet und das Essen wurde in mundgerechte Stücke serviert. ( sowas zuvorkommendes haben wir noch nie erlebt) Das Essen selbst war sehr lecker und wurde auch sehr schnell serviert. Das Personal sehr freundlich und sehr bemüht. ( die Gläser wurden nie leer) . Wir kommen bestimmt bald wieder. 😊
4
Mike
+4
Der Gastgarten ist sehr schön, Indoor doch etwas finster leider. Die Mitarbeiter sind freundlich und haben alles super erklärt. Zum Essen selbst, es ging schnell und war in Ordnung. Der Schmankerlteller fiel meiner Meinung etwas klein aus. Preis Leistung war aber gut. Gerne mal wieder.
5
Jenny
+5
Ein super Lokal, was absolut zu empfehlen ist. Toller Service, super freundliches Personal und hervorragendes Essen. Der Kaiserschmarrn war Weltklasse nur leider als Nachtisch, selbst zu zweit nach dem bereits sehr leckeren Hauptgang, kaum zu schaffen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
4
König Ludwig
+4
Gute Kombination aus Buffet und Speisekarte. Ausreichend Parkplätze. Sehr freundlicher Service und ausgezeichnetes Essen. Leider nur eine Weinkarte, keine Getränke in der Speisekarte...das macht sowohl die Auswahl schwierig als auch die Preise intransparent. Das hab ich so noch nirgends gesehen und finde ich auch nicht gut!
5
Kirstin
+5
Wir sind aufgrund unserer Hobbies immer wieder in Kufstein. Das Lokal ist für uns immer der Abschluss. Das Essen ist immer sehr gut, auch die Tagesgerichte und die aus der Theke. Die Portionen sind für uns immer mehr als ausreichend. Innen ist es urig, außen der Garten in Weinreben ein Traum. Der Service ist immer super gewesen, allerdings sind sie in Stoßzeiten manchmal kürzer angebunden, was aber verständlich ist
5
Alexandra Treuten
+5
Sehr netter aufmerksamer Service, überragendes Essen und tolles Weinangebot. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder 🤗
5
Kerstin Rendl
+5
Wir waren heute mit der Rettungshundestaffel essen,wir wurden schon an der Tür freundlich gegrüßt und der G2 Nachweis wurde ganz lieb kontrolliert. Der Kellner war außergewöhnlich freundlich und sehr bemüht. Das Essen war vorzüglich wie immer.Ganz tolles Lokal,empfehlenswert!!!!
5
Anja
+5
Angefangen von der gemütlichen Stimmung durch das offene Feuer in mitten der Gaststube, über zwei sehr leckere Hauptspeisen (gute Portionen) bis hin zum unsagbar leckeren Kaiserschmarrn war wirklich alles perfekt! Die Bedienungen waren alle sehr aufmerksam und freundlich und Preis-Leistung stimmt in jedem Fall (nicht super billig, aber auch nicht teuer! Definitiv angemessen! :)).

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
15:00 - 23:00
Sonntag:
15:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Weinstadl

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 817 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5372 64172

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1