Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar, Kufstein Unterer Stadtplatz 2 - Kufstein

Now open
amerikanisch
• Bar
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 1559 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
95 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1380 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/06/2020
3,0
24 Bewertungen

Menu Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

  • Kleinigkeiten
    • Geleit
    • Krautknolle
    • Ofenwarmes Hausbrot
    • Gurken-Fritten
    • Ringelei
  • Fritten
    • Goldfritten
    • 1 Pfund Goldfritten
    • Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund gemischte Fritten
  • Soßen
    • Vegane Soßen
    • Vegetarische Soßen
    • Soße
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Ste ffi
+4
Heute Nachmittag lecker essen gewesen! Die Burger waren der Hammer - Zitat meines Kindes "Das war der geilste Burger den ich je in einem Restaurant gegessen habe!" Einziger Minuspunkt, leider die Sauberkeit der Sommerterrasse - aber das wäre ja leicht zu beheben. Absolutes Plus für die Freundlichkeit des Personals!! Getränke und Essen waren schnell am Tisch. 1000 Dank euch - Family B. aus Hamburg
5
Daniel Zeindl
+5
Alles in Allem eigentlich echt ein toller Laden. Kann man ruhig mal hingehen. Toll ist auch, dass man zum essen ein Getränk bekommt, was eine ordentliche Größe hat und zum guten Durstlöscher geeignet ist. Die Angestellten sind sehr freundlich und die Einrichtung mal was Anderes. War da zum ersten Mal und werde dort auf jeden Fall mal wieder hingehen.
5
Cunadus van de Krayen
+5
Echt coole Location, definitiv mal etwas anderes. Das Essen ist der Hammer und der Service echt Klasse.
5
On Tour
+5
Gemütliches Ambiente im großzügigen Lokal. Große Auswahl an Burger. Schmeckt alles lecker und auch als Menü mit Cocktail besonders zu empfehlen. Service zuvorkommend und freundlich. Preis Leistung stimmen. Hier kommt man auch gerne wieder.
5
melanie könig
+5
Freundlicher Service, große Auswahl auch für Leute die Vegetarisch und Vegan essen. Schmeckt auch sehr gut, vom Burger über die Pommes zur Nachspeise und auch die Getränke. Ging auch alles sehr schnell. Tolles Ambiente wirkt total gemütlich. War ein schöner Abend und ich komme auch sicher wieder... Es gibt noch viele Bürger zu probieren.
4
Sandro Berger
+4
Hatten zwei sehr gute Burger und auch die Getränke waren sehr gut. Was uns sehr gut gefallen hat, dass es auch mal eine andere Art von Getränken und Burgern zur Auswahl gab als die die man sonst so kennt. Als einziges Manko hat uns nur ein wenig gestört das der Burger bereits ein wenig ausgekühlt war als wir ihn bekommen haben. Ansonsten alles super.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar

76 4.3 4
Bräustüberl 91 4.6 4.5
Auracher Löchl 85 4.5 4
Restaurant Purlepaus 91 4.6 4.9 4.5
Restaurant Tiroler Hof 91 4.6 4.5
Restaurant Alpenrose 90 4.5 4.5
Enoteca Miro 91 4.6 4.5 4.5
Fritz Wein Cafe 88 4.6 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 1559 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5372 62444

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1