Gasthaus Zur Schone Aussicht

Gasthaus Zur Schone Aussicht, Rettenschöss Rettenschöss 16 - Rettenschöss

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Zur Schone Aussicht?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 394 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,6
326 Bewertungen

Bewertungen

5
rita steudtner-fiedler
+5
Super nette Chefin da wir mit großer Gruppe waren, mussten wir draußen sitzen. Es war unangenehmes Wetter aber der Aufenthalt wurde uns sehr angenehm gemacht mit Kissen und Decken. Das Essen war super lecker. Wir kommen bestimmt wieder
5
Lavinia Klett
+5
Die Fahrt hinauf war das reinste Abenteuer und meine Mutter hatte kurzzeitig den Wunsch einfach umzudrehen. Die tolle Aussicht und der leckere, selbstgemachte Kuchen waren die Mühe allerdings wert! Und die Fahrt hinunter war dann schon um einiges entspannter. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das nächste Mal werden wir aber vermutlich hoch laufen :D
5
Martina Rieser
+5
Wir haben heut die Erstkommunion von meinem Neffe in Gasthof gefeiert. Es war sehr nett. Freundliche u flotte Bedienung und das Essen war sehr gut. Die Kidis hatten viel Spass am Spielplatz und die Aussicht is wunderschön.
5
Detlef Mangold
+5
Wir waren zum ersten Mal dort zum essen es war sehr lecker und die Lage ist super mit dem wunderschönen Ausblick alles sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder. 👌👌👍👍
5
Palme Palme
+5
Eine tolle Sonnen Terasse die auch geeignet ist im Winter. tolle Aussicht. Mega leckeres Essen zu fairen Preisen! Bedienung war auch nett. Der Weg dorthin mit dem Auto ist etwas abenteuerlich und nichts für schwache Nerven.
5
Hans-Peter Kallin
+5
Sehr leckeres Essen, Ruhe, sehr liebe Bedienung, großartige Aussicht. Klasse Anlaufpunkt für Biker. Vielen Dank. Ich komme wieder. hpk
4
Rüdiger Manowski
+4
Super leckeren Kuchen und große Auswahl.
5
A. Hube
+5
Erdbeerrolle mit Aussicht, was will man mehr. Begrenzte Parkmöglichkeit, kurvige Auffahrt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
09:00 - 17:00
Samstag:
09:00 - 17:00
Sonntag:
09:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Zur Schone Aussicht

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 394 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5373 61811

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1