Sluurpy > Restaurants in Kufstein > Inferno Burger House

Bewertungen Inferno Burger House - Kufstein

Walter Schnabel
Hervorragendes Burgerlokal im Herzen Kufsteins mit sehr leckeren Speisen und sehr freundlichem Personal. Umzug steht bevor.... Demnächst in Brannenburg zu finden.
Mandarey
Wenn man nicht aufpasst läuft man gut und gerne glatt vorbei. Das wäre aber äußerst schade da man sonst wirklich leckere, komplett hausgemachte Burger verpasst. Die Auswahl an Burgern ist anders als gewohnt, aber gut und treffend; und man kann mit allerlei Extras seinen ganz eigenen Burger kreieren. All das auch ohne selbstgemachtes, knusprig leckeres Bun und/oder vegetarisch, wenn man möchte. Es gibt nur eine Handvoll Plätze. Umso heimeliger wirkt alles. Für manchen etwas ungewohnt ist, dass man beim hinaussehen auf Höhe der Straße sitzt. Dem Geschmack des Essens und der Herzlichkeit, mit der man begrüßt wird, tut dies aber keinen Abbruch. Ich kann das Inferno Burger House nur wärmstens empfehlen.
Philipp S
Sehr leckerer Burger zu einem fairen Preis. Die Auswahl ist sehr gut. Besonders lecker sind die Getränke. Leider ist das Restaurant von innen nicht besonders einladend. Das Restaurant erinnert ehr an eine Bar. Das Personal ist sehr nett. Parkmöglichkeiten sind schwierig
Tanja Loder
Die Burger sind echt spitze ,das Fleisch noch richtig saftig .Auf Wunsch kann man sich jeden Burger noch etwas pimpen mit einer großen Auswahl an zusätzlichen Zutaten. Das Personal ist super nett und bei fragen helfen sie einen gerne weiter. Das Inferno ist auf alle Fälle mehrere Besuche wert.Also wer gerne mal Burger ist sollte unbedingt hier vorbeischauen.
Alexander Tappert
Klein, fein, Hammergeil! Sehr gute Atmosphäre. Unbedingt Reservieren, da es eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen gibt. Die Burger sind kein Fastfood, kein Tiefkühlgedöhns. Hier kommt Qualität auf den Teller. Komme jetzt noch ins schwärmen. Parkmöglichkeiten gibt es benachbart in der Tiefgarage der Kufstein-Galerien. Die Preis/Leistung im Inferno ist wirklich Klasse! Man verlässt definitiv Satt und Zufrieden das Lokal und hat einen wirklich guten Preis bezahlt. Das Inferno steht nun ganz oben auf meiner Liste und ich kann sagen, ich habe zuvor noch nie einen Besseren Burger gegessen! Danke!
Christine Herbst
Die besten Burger weit und breit!!! Super netter Service!! Unbedingt vorher reservieren sonst kann es passieren dass kein Platz mehr ist.
Mark Mark
Haben heute mal wieder im Inferno gespeist. Leckere Burger und dazu die Knoblauchpommes. Kommen gerne wieder Bild 2: Gravy Philly Cheese Burger mit Roastbeef Streifen Bild 1: Knoblauchpommes und "cheese and bacon bomb" das Burgerbun wurde noch zusätzlich gepimmt Update 14.06.2017 Heute hab ich es endlich geschafft den Mac n Cheese zu bestellen. Statt Brötchen leckere macaroni mit Käse als Scheibe frittiert. Bild 3
Manuela Gruber
Die Wartezeit ist echt sehr lang aber es lohnt sich. die besten Burger die ich seit langem gegessen habe. Preis Leistung einfach nur top. Leider einen Stern Abzug da ich die Bedienung nicht sehr kompetent fand und auch von Freundlichkeit hat man wenig gemerkt Aber nichts desto trotz einfach nur sehr sehr lecker
Burger Kalbfleisch Kuchen Salat Schnitzel Tapas
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña