#}
Sluurpy > Restaurants in Kufstein > Cafe Riehle

Cafe Riehle - Kufstein - Fotoalbum

Mein Mann mag die Kuchen sehr gerne, auch die Bedienung ist freundlich, keine Frage. Jedoch dieser unsägliche Zigarettengestank ist eine Katastrophe und die Lokalität wirkt eher wie ein Bahnhofsbeisl für die Alkoholiker aus der Nachbarschaft. Sehr schade, dass hier nicht der Anspruch besteht eine sc
Kuchen gut, Bedienung sehr freundlich. leider stinkt es trotz angeblicher Abtrennung enorm nach Rauch. Leider muss man seine Kleidung danach auslüften. Sehr ekelhaft. Ich werde dort nicht mehr hingehen
Mein Lieblingskuchen Ribiselbiset, leider nur am Sonntag!
Nettes lokal lecker kuchen freundliches personal einen besuch absolut wert 👍👍
Das beste Café in Kufstein. Top Qualität und leckerer Kaffee zu top Preisen! Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und man wird schnell bedient. Wir kommen wieder!!!
Während unseres KurzUrlaub in Kufstein 2x zu Besuch im Café dies uns ebenfalls empfohlen wurde. Ein sehr einladenes gemütliches Café in der Kufsteiner City, grosse Auswahl an Kuchen & Torten und leckere Eiscreme Varationen. Mitarbeiter immer auf Zack & lassen keine Wünsche offen, freundlich und sorg
Der Kuchen und das Eis waren sehr lecker. Die die Bedienung war sehr freundlich. Die Toiletten waren sauber, allerdings etwas beengt. Das Klientel entsprach eher einem Bistro- Biertrinker und Raucher.
Trotz Trennung des Raucherbereichs stinkt alles nach Zigarettenqualm. Einmal haben wir dort Kuchen gekauft und Zuhause gegessen, konnten wir aber nicht, weil sogar der Kuchen geschmeckt hat, als ob Zigarettenstummel eingelegt worden wären. Dazu möchte ich aber ausdrücklich erklären, dass ich kein mi
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch