Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Tapas in Kufstein

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Auracher Löchl
85/100 (1699 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Tapas
Kuchen
Schnitzel
Restaurant
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Österreichisch
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Geschenkkarten verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Digitale Zahlungen
Akzeptiert Visa
Private Dining
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Akzeptiert Discover
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parkgebührenerstattung
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes und Detailverliebtes Hotel in einer wunderschönen Altstadtgasse! Die Zimmer sind mit so viel Liebe eingerichtet wie man es selten..."
Laura
"Einmalig, im kleinsten Brückentestaurant der Welt. Super gespeist und toller Wein. Sehr freundliches..."
Heinz Lechner
"Wir waren am späten Nachmittag auf der Suche nach Kaffee und Kuchen auf das Café Franz Josef im Auracher Löchl gestoßen. Obwohl noch genügend..."
Dennis
"So muss Service am Gast sein, nett und sehr gut! Essen hervorragend, sieht super aus und geschmacklich Top ! Wer in Kufstein zu Besuch ist und sehr..."
Marco J
"Super Fleisch, stilvolle Atmosphäre und freundliche Bedienung - das prägt die Erinnerung an einem Lokal. Herzlichen Dank - immer wieder..."
Andreas Spomer
"Leckeres Essen, große Portionen, aber recht lange Wartezeiten, obwohl nicht sehr viel los war. Waren 2h da für Haupt- und..."
Black Cat
"super gelegen in dem kleinen Stück Altstadt direkt unter der Festung Kufstein, das Gott sei Dank nicht zerbombt wurde und noch schön im alten Stil..."
Robbylity