Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Fusion Küche: die besten Orte, um sie in Kufstein zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Tiroler Hof
91/100 (340 ratings)
Restaurants
Fusion
Europäisch
Fusion
Mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Französisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Österreichisch
Fusion
Suppen
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Private Dining
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Was Tochter und Vater in der Küche zaubern, serviert die Mutter. Wir hatten die "Reise durch die Karte", 5 Gänge mit Getränkebegleitung. Alles..."
Rainer Krause
"Das Essen war köstlich, Viktorias Küche ist wirklich außerordentlich fein und liebevoll. Auch die Bewirtung durch die Seniorperlen ist äußerst..."
Annika Seifert
"Das erste Mal dort gewesen und war direkt Begeistert. Alles sehr Gepflegt, das Essen hat außerordentlich gut Geschmeckt! Die Köchin hat das Essen..."
Marcel Bösele
"Habe eben "Sagenhaft Tirol" im TV gesehen und war sichtlich begeistert, wie Viktoria als Küchenchefin so tolle Gerichte - die ja schon an Gemälde..."
M ichael
"Wir haben einen herrlichen Abend hier verbracht! Das Essen war Gang für Gang eine Augenweide und eine geschmackliche Explosion! Dazu ein absolutes..."
Magdalena Weinberger
"Exzellente Küche, perfekter Abend. Familie top, bestes Restaurant weit und breit in der Umgebung. Immer wieder..."
Stephan Mattausch
"Sehr leckeres Essen, Service außerordentlich freundlich, können es nur wärmstens empfehlen. Wir kommen wieder..."
Doris Taskin
"Ein sehr schönes Ambiente, sehr guter, persönlicher und aufmerksamer Service und natürlich das Essen ausgesprochen lecker und sehr schön..."
Joya Hund